Frage Bin neu hier habe eine Frage zur Suche eines Treibers

Mehr

01 Jan 2022 14:42 #1 von motovin

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe nicht die perfekte Ahnung , vielleicht kann mir aber doch bitte jemand helfen.
Ich habe ein Notebook von Asus F571 LX und habe da eine neue SSD und einen RAM - Erweitung auf 12 GB gemacht und Win 10 neu aufgespielt.
Hat alles bis jetzt gut geklappt, habe aber im Gerätemanager unter andere Geräte ein unbekanntes Gerät mit Code 28 drin.
Bezeichnung ist "PCI\VEN_8086&DEV_9CA2&SUBSYS_241A1043&REV_03\3&11583659&0&FB"
Dafür finde ich nirgends einen Treiber, damit dieser Fehler verschwindet.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Mike

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

03 Jan 2022 21:52 #2 von kurim

Hi Mike,

das sollte das hier sein:

PCI\VEN_8086&DEV_9CA2. Dieses Gerät ist auch bekannt als: Mobile 5th Generation Intel(R) Core(TM) SMBus Controller - 9CA2

dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/DriversForW...abylake_Win10_64_VER101140.rar

Gruss
Kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden