Frage integrierte Kamera wird nicht mehr erkannt

Mehr

17 Dez 2021 15:46 #1 von Hako

Hallo zusammen,
seit dem ich von Win7 auf Win 10 umgeswitcht habe findet mein Laptop ASUS UL30A-Q0228X Series keine Kamera mehr.
Der Treiber Sonix ST50220 USB Video Camera ist aus dem Jahr 2008 und veraltet und wurde beim Zurücksetzten beschädigt bzw. laut Ereignisprotokoll nicht migriert und das Gerät gelöscht. Daher ist die Kamera auch nicht im Geräte-Manager zu sehen.?
Vielleicht hilft ein neuer, kompatibler Treiber weiter.
Meine Kamera heiß wie folgt:
USB\VID_04F2&PID_B0368&REV_6322
USB\VID_04F&PID_B036
Wegen dieser 2 verschiedenen Bezeichnungen konnte der Treiber nicht mehr korrekt migriert werden. Lt. Ereignisprotokoll.
Können Sie mir weiter helfen?
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden