Treiber PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller

Mehr
Hallo,
mein Asus kann keine externe Festplatten mehr lesen. Sie werden im Gerätemanager zwar angezeigt, aber vom System nicht erkannt. Im Gerätemanager gibt es die Fehlermeldung  beim PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

Was tun? Ich habe einen  Asus UX 305L. Hilfreiche Links oder Ratschläge würden Freude machen .


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Chris123 antwortete auf Treiber PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller 13 Dez. 2021 18:49 - 13 Dez. 2021 18:49 #48017 von Chris123
Habe das Problem gefunden, es war der fehlender Haken bei den Updates für andere Windowskomponenten. Und dann noch ein fehlender Laufwerkbuchstaben. Das Problem sitzt immer vor dem PC:-)
Letzte Änderung: 13 Dez. 2021 18:49 von Chris123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum