Frage Treiber PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller

Mehr

13 Dez 2021 15:57 #1 von Chris123

Hallo,
mein Asus kann keine externe Festplatten mehr lesen. Sie werden im Gerätemanager zwar angezeigt, aber vom System nicht erkannt. Im Gerätemanager gibt es die Fehlermeldung  beim PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

Was tun? Ich habe einen  Asus UX 305L. Hilfreiche Links oder Ratschläge würden Freude machen .


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Dez 2021 18:49 - 13 Dez 2021 18:49 #2 von Chris123

Habe das Problem gefunden, es war der fehlender Haken bei den Updates für andere Windowskomponenten. Und dann noch ein fehlender Laufwerkbuchstaben. Das Problem sitzt immer vor dem PC:-)
Letzte Änderung: 13 Dez 2021 18:49 von Chris123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden