Tastatur Claymore

Mehr
Tastatur Claymore wurde erstellt von Boneal 01 Nov. 2021 20:16 #47997 von Boneal
Hallo zusammen,

ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung immer nach dem Hochfahren ausgeht. Ich muss dann Armoury Crate starten und nur in die Beleuchtungseinstellung und schon geht sie an. Ich muss noch nicht mal was anklicken.
Alle anderen Beleuchtungen wie die von Maus, Motherbord, Mauspad etc. leuchten wie sie sollen nur die Tastatur geht halt aus. Ist zwar nicht so tragisch aber tierisch nervig. Alle Teile sind von Asus Rog außer der RAM ist von Corsair und das Headset von Logitech.
Hab schon alles mögliche ausprobiert wie. z.B. Armoury Crate als leztes installiert, alle Geräte bei Hochgefahren Pc ein und ausgestöpselt, treiber de- und installiert usw... Beim aus und einstöpseln der USb Stecker ist es so, dass die Tstatur dann leuchtet aber nach ca 1 Min wieder ausgeht.
Vielleicht weiß einer ja wie ich es beheben kann.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Tastatur Claymore 02 Nov. 2021 22:19 #47999 von kurim
Hi,

=> bietet AC dir ggf. eine neu firmware?
=> Ansonsten kannst nur mal das Logging Tool nutzen und das log an ASUS senden.

dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/14Utilitie...te_Lite_Log_Tool.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum