Frage Tastatur Claymore

Mehr

01 Nov 2021 20:16 #1 von Boneal

Tastatur Claymore wurde erstellt von Boneal
Hallo zusammen,

ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung immer nach dem Hochfahren ausgeht. Ich muss dann Armoury Crate starten und nur in die Beleuchtungseinstellung und schon geht sie an. Ich muss noch nicht mal was anklicken.
Alle anderen Beleuchtungen wie die von Maus, Motherbord, Mauspad etc. leuchten wie sie sollen nur die Tastatur geht halt aus. Ist zwar nicht so tragisch aber tierisch nervig. Alle Teile sind von Asus Rog außer der RAM ist von Corsair und das Headset von Logitech.
Hab schon alles mögliche ausprobiert wie. z.B. Armoury Crate als leztes installiert, alle Geräte bei Hochgefahren Pc ein und ausgestöpselt, treiber de- und installiert usw... Beim aus und einstöpseln der USb Stecker ist es so, dass die Tstatur dann leuchtet aber nach ca 1 Min wieder ausgeht.
Vielleicht weiß einer ja wie ich es beheben kann.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

02 Nov 2021 22:19 #2 von kurim

kurim antwortete auf Tastatur Claymore
Hi,

=> bietet AC dir ggf. eine neu firmware?
=> Ansonsten kannst nur mal das Logging Tool nutzen und das log an ASUS senden.

dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/14Utilities/Armoury_Crate_Lite_Log_Tool.zip

Gruss
Kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden