Benötigen Sie eine Sicherung des C:/Recovery-Ordners für Rog Strix G531GT/GW 9th

Mehr
Ich brauche wirklich die Sicherung des Inhalts der Dateien im Wiederherstellungsordner auf dem Laufwerk c für Asus Rog Strix G531GT, das aus Windows 10 USMT (User State Migration Backup) besteht, das in einfachen Worten das Wiederherstellungsabbild ist, das alle vorinstallierten Treiber enthält von ASUS. Mit dessen Hilfe kann man seinen Laptop einfach zurücksetzen, indem man den Inhalt in diesen Ordner legt und einen Reset durchführt. Ich habe den esupport-Ordner, aber die USMT.ppkg im Wiederherstellungsordner und andere Inhalte darin zu finden, würde es wirklich ermöglichen, alles auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.


I really need the backup of the content of the files within the recovery folder in c drive for Asus Rog Strix G531GT which consists of the windows  10 USMT(User State Migration Backup) which in simple terms is the recovery image that contains all the preinstalled drivers from ASUS. With the help of this one can easily reset their laptop by putting the content on that folder and performing a reset. I do have the esupport folder but getting hold of the USMT.ppkg inside the recovery folder and other contents inside it would really make it possible to restore everything to factory settings.
Letzte Änderung: 02 Okt. 2021 16:10 von iamutkrista98.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Das würde voraussetzen das jmd das Gerät hat und die Datei hochlädt.

Wäre es nicht einfach das System von hand zu installieren und das hier für die Installation zu verwenden:
www.asustreiber.de/downloads/download/60...731-treiber-dvd-19h2

So kann man sich teils den Bloatware schmutz ersparen.
Folgende Benutzer bedankten sich: iamutkrista98

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für Ihre Antwort. Ich habe Zugriff auf den esupport-Ordner, den ich gesichert hatte. aber ich habe viel vermasselt und musste Windows von Grund auf neu installieren. Der esupport installiert alle Treiber, aber ich hoffe, dass Windows alle installierten Treiber behält, falls ich einen Reset auf Knopfdruck durchführen muss, da ich diese Treiber installieren müsste wieder. Allerdings enthält der Wiederherstellungsordner, der unter versteckte geschützte Systemdateien versteckt ist, das Migrationstool, das alles wie in den Werkseinstellungen integriert hat und viel weniger Aufwand erfordert, um Ihre Standardfenster zum Laufen zu bringen. 
Wenn nur jemand im Forum den gleichen Laptop besitzt wie ich.... :-(



Thank you for your response. I do have access to the esupport folder that i had backed up. but i messed up big time and had to reinstall windows from scratch.. the esupport installs all drivers but im hoping that windows retain all the drivers installed if in case i have to perform a push button reset as then i would have to install those drivers again. however with the recovery folder that is hidden under hide protected system files contains the migration tool that has integrated everything like in factory defaults and much less effort is required to get your stock windows up and running.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Joa mag sein, allerdings hast du dann auch den ganzen unrat aus dem Preload mit bei.
Das Treiber Image ist noch etwas anders als der eSupport Ordner, denn im eSupport Ordner sind die installierten Apps nicht mehr enthalten, diese sind auf der DVD, jedoch muss man die Teilweise von Hand installieren da der Autoinstaller diese nicht mitnimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum