Ich benötige Hilfe beim ASUS FX506LI eSupport-Ordner

Mehr
Hallo allerseits. Ich musste meinen PC formatieren und habe den eSupport-Ordner meines Modells verloren. Wenn es jemand teilen könnte, wäre ich sehr dankbar!!!
____________________________________________________________________________________________________________________________________
I need help with the ASUS FX506LI eSupport folder
Hi everyone. I had to format my pc and lost my model's eSupport folder. If anyone could share it, I would appreciate it very much !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,

ich schau morgen mal nach.
Folgende Benutzer bedankten sich: miguelon1506

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
miguelon1506 antwortete auf Ich benötige Hilfe beim ASUS FX506LI eSupport-Ordner 20 Sep. 2021 23:04 - 20 Sep. 2021 23:11 #47976 von miguelon1506
Thanks Kurim!!!!!!! I´ll stayed tuned
Dankeschön.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ich habe das gefunden. Ich weiß nicht, ob es dir nützlich sein kann
 
Letzte Änderung: 20 Sep. 2021 23:11 von miguelon1506.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Where did you found this file?

Driver Disc: www.asustreiber.de/downloads/download/60...706li-lh-treiber-dvd
Vielen Dank Kurim !!! Du bist ein Genie.

Die Akte wurde mir von einer Person übergeben, die über die gleiche Ausrüstung verfügt.

Ich wollte dich fragen. Der Inhalt des I386-Ordners, wozu dient er und wie läuft er auf dem PC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Der ist für dich eigentlich irrelevant, der ist nur für das Factory Preinstall wichtig.
Für dich wäre nur LIB + Software wichtig ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: miguelon1506

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum