Frage Ich benötige Hilfe beim ASUS FX506LI eSupport-Ordner

  • miguelon1506
  • miguelon1506s Avatar
  • online
  • New Member
  • New Member
Mehr

19 Sep 2021 19:29 #1 von miguelon1506

Hallo allerseits. Ich musste meinen PC formatieren und habe den eSupport-Ordner meines Modells verloren. Wenn es jemand teilen könnte, wäre ich sehr dankbar!!!
____________________________________________________________________________________________________________________________________
I need help with the ASUS FX506LI eSupport folder
Hi everyone. I had to format my pc and lost my model's eSupport folder. If anyone could share it, I would appreciate it very much !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

20 Sep 2021 22:27 #2 von kurim

Hallo,

ich schau morgen mal nach.

Gruss
Kurim
Folgende Benutzer bedankten sich: miguelon1506

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • miguelon1506
  • miguelon1506s Avatar
  • online
  • New Member
  • New Member
Mehr

20 Sep 2021 23:04 - 20 Sep 2021 23:11 #3 von miguelon1506

Thanks Kurim!!!!!!! I´ll stayed tuned
Dankeschön.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ich habe das gefunden. Ich weiß nicht, ob es dir nützlich sein kann
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Sep 2021 23:11 von miguelon1506.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

21 Sep 2021 14:30 #4 von kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • miguelon1506
  • miguelon1506s Avatar
  • online
  • New Member
  • New Member
Mehr

21 Sep 2021 16:30 #5 von miguelon1506

Where did you found this file?

Driver Disc: www.asustreiber.de/downloads/download/60...i-lh-lu-fx706li-lh-treiber-dvd

Vielen Dank Kurim !!! Du bist ein Genie.

Die Akte wurde mir von einer Person übergeben, die über die gleiche Ausrüstung verfügt.

Ich wollte dich fragen. Der Inhalt des I386-Ordners, wozu dient er und wie läuft er auf dem PC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

21 Sep 2021 20:16 #6 von kurim

Der ist für dich eigentlich irrelevant, der ist nur für das Factory Preinstall wichtig.
Für dich wäre nur LIB + Software wichtig ;)

Gruss
Kurim
Folgende Benutzer bedankten sich: miguelon1506

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden