Kamera verkehrtherum und es erkennt keinen Asus Laptop

Mehr
Kamera verkehrtherum und es erkennt keinen Asus Laptop wurde erstellt von Lars22S 12 Apr. 2021 11:32 - 12 Apr. 2021 12:07 #47864 von Lars22S
Ich habe einen Asus A32-K52N Baujahr ist 2010 den ich über die eingebaute Werksresettechnik 2 mal Zurückgesetzt und zu letzt über Windows zurückgesetzt habe. Die ursprüngliche Windowsversion war Windows 7 seit einem Jahr hat dieser Windows 10 und seit 3 oder 4 Monaten habe ich dieses Problem mit der Kamera. Mit der Datei habe ich es versucht und bei den Bilddateien wird gezeigt was angezeigt wird. Das 2. Bild ist eine Deteilierte Auflistung des Systems. Bestimmte sachen sind nicht Korreckt mehr
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Apr. 2021 12:07 von Lars22S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Lars,

also der Camera Filter Treiber ist nur für das T100HAN.
Hast du mal die Hardware ID von der Webcam?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ich nutze die eingebaute original Webcam wo ich nur den Namen herausfinden konnte. Der Name: USB Camera 13d3:5130

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

das hilft doch schon mal weiter.

Versuch es mal mit dem Treiber:
webcam.asustreiber.de/upload/Camera_Azur...7_64_Z5855133208.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Welche Anwendung soll ich nutzen? PNPINST64.exe, snuninst.exe oder vsnp2uvc.exe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Lars,

einfach über den Geräte Manager aktualisieren, das geht am leichtesten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Es hat alles geklappt. 

Danke für die Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum