Asus Rog Strix Scar II GL704GV ( Recovery DVD )

Mehr
Guten Tag Asustreiber Mitglieder,

Ich bin hier Neuling von daher Bitte ich um Entschuldigung falls ich was Falsch mache bzw. Frage!

Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein GL704GV Notebook von Asus nun hab ich mir 1 TB SSD M2 gekauft. Meine alte SSD 256 GB hab ich Dummerweise gelöscht, ich hab jetzt mir die neuste Version Windows 10 Installiert 20H2. Hab zwar auch Treiber im Netz gefunden, aber der bereitet mir Probleme immer kommen verschiedene Fehler bzw. Besser gesagt er läuft nicht so wie er sollte, und bei Geräte-Manager fehlen auch viele Treiber. ( Screenshot werde ich beifügen ) 

Anhang Geräte-Manager.PNG wurde nicht gefunden.



Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann, und zwar gibt es eine Recovery CD / DVD ? bzw. würde mir Asus eine bereitstellen? Hat jemand schon mal versucht Asus Support deswegen zu kontaktieren ? Ich würde ja auch zahlen wenn sein muss.  Und ich hab mir gedacht bevor ich den Asus Support kontaktiere versuche ich mein Glück bei euch. 

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter hilft! 

MfG Alex 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus Rog Strix Scar II GL704GV ( Recovery DVD ) 08 Apr. 2021 22:06 - 09 Apr. 2021 08:21 #47857 von kurim
Hi Alex,
ich schau morgen mal nach dem Image der DVD.
P.s. Dank deiner frage habe ich gemerkt das die Suche aktuell den Download bereich mal wieder ignoriert hat...

Edit:
hier bitte:
files-sys.asustreiber.de/DriverDVD/GL704GW_WIN10_64_V3.02.7z
Letzte Änderung: 09 Apr. 2021 08:21 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr