Asus Rog Strix Scar II GL704GV ( Recovery DVD )

Mehr
Guten Tag Asustreiber Mitglieder,

Ich bin hier Neuling von daher Bitte ich um Entschuldigung falls ich was Falsch mache bzw. Frage!

Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein GL704GV Notebook von Asus nun hab ich mir 1 TB SSD M2 gekauft. Meine alte SSD 256 GB hab ich Dummerweise gelöscht, ich hab jetzt mir die neuste Version Windows 10 Installiert 20H2. Hab zwar auch Treiber im Netz gefunden, aber der bereitet mir Probleme immer kommen verschiedene Fehler bzw. Besser gesagt er läuft nicht so wie er sollte, und bei Geräte-Manager fehlen auch viele Treiber. ( Screenshot werde ich beifügen ) 

Anhang Geräte-Manager.PNG wurde nicht gefunden.



Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann, und zwar gibt es eine Recovery CD / DVD ? bzw. würde mir Asus eine bereitstellen? Hat jemand schon mal versucht Asus Support deswegen zu kontaktieren ? Ich würde ja auch zahlen wenn sein muss.  Und ich hab mir gedacht bevor ich den Asus Support kontaktiere versuche ich mein Glück bei euch. 

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter hilft! 

MfG Alex 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus Rog Strix Scar II GL704GV ( Recovery DVD ) 08 Apr. 2021 22:06 - 09 Apr. 2021 08:21 #47857 von kurim
Hi Alex,
ich schau morgen mal nach dem Image der DVD.
P.s. Dank deiner frage habe ich gemerkt das die Suche aktuell den Download bereich mal wieder ignoriert hat...

Edit:
hier bitte:
files-sys.asustreiber.de/DriverDVD/GL704GW_WIN10_64_V3.02.7z
Letzte Änderung: 09 Apr. 2021 08:21 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Vielen Dank hab nun alle Treiber installiert, aber wie ich das verstehe sind das Treiber die ich nach Windows Neu-Installation mit Asus Installationsassistent nach installieren muss! Ich hatte mal vor ca 10 Jahren auch ein Asus da war noch Vista drauf und da gabs eine Recovery CD die hat man einfach gestartet Windows wurde installiert und die benötigten Treiber / Programme. Also der Notebook wurde in Kaufzustand versetzt. Gibt es solche für den ROG ? Den die Iso Datei was du mir zu Verfügung gestellt hast hat ja auch ein Windows Ordner und ect. vorhin wollte ich einfach die Iso per usb-stick mit Rufus Bootfähig machen aber er meldet mir diese Abbildung ist nicht Startfähig oder benutzt eine nicht Start- oder Kompressionsmethode.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus Rog Strix Scar II GL704GV ( Recovery DVD ) 11 Apr. 2021 13:38 #47860 von kurim
Recovery DVDs gibt es schon lange nicht mehr (glaub seit Win 8, wobei da konnte man mit dem Backtracker noch eine Sicherung erstellen)

Aber mit der Treiber-DVD solltest du ja alles installieren können

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Klar hab alles Installiert  und vorsichtshalber eine Sicherung erstellt auf ein USB Stick, vielen Dank dir. 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hi I need New battery for my GL70GW anyone knows any site Link to buy?Thanks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus Rog Strix Scar II GL704GV ( Recovery DVD ) 16 Apr. 2021 07:31 #47888 von kurim
Hi,

check ipc-computer.de or asusparts.eu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi Unavailable in 2 stores

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus Rog Strix Scar II GL704GV ( Recovery DVD ) 23 Apr. 2021 19:42 #47897 von kurim
Hi,

then you only can use third party batteries.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Any link please

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum