Gepaartes Bluetooth-Gerät kann nicht entfernt werden

Mehr
Hallo, alle miteinander. Es liegt ein Problem mit meinem PC vor. Ich kann die auf meinem Computer gekoppelten Bluetooth-Geräte nicht entfernen. Derzeit verwende ich das Windows 10-Betriebssystem. Kann mir jemand sagen, wie ich Bluetooth-Geräte von meinem Computer entfernen kann? Jede Hilfe wird geschätzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Was genau passiert denn beim versuch es zu entfernen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für die Antwort. Immer wenn ich versuchte, das Bluetooth-Gerät aus den Einstellungen zu entfernen, wurde es nach dem Neustart wieder angezeigt. Ich konnte das Problem beheben, nachdem ich es gestern gefunden hatte. Ich musste das Bluetooth-Gerät vom Geräte-Manager deinstallieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo :)
Hast du versucht deinen PC neu zu starten? Bei mir hat es damit meistens funktioniert und ich konnte das Problem lösen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Garrparks,

ich würde an deiner Stelle mal den Treiber von deinen Bluetooth-Geräten auf dem PC ausfindig machen und dann diesen deinstallieren. Fahre dann deinen PC neu und installiere den Treiber. Vielleicht sollte es jetzt klappen. Falls das Bluetooth-Gerät eine eigene App hat, würde ich an deiner Stelle in dieser App mal nachzuschauen. Sollte nach diesen Versuchen das Problem nicht immer behoben sein, würde ich an deiner Stelle zum Kundenservice laufen und dort mal nachfragen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich hatte dieses Problem auch öfters, da haben diese Schritte mir sehr geholfen.

LG :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hey verrsuche doch mal deinen PC neu zu starten!  Bei mir hat es damit meistens funktioniert und ich konnte das Problem lösen 

Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum