Treiber für Asus Tablet T100TA

Mehr
Treiber für Asus Tablet T100TA wurde erstellt von nex86 13 März 2021 16:59 #47835 von nex86
Ich möchte Windows 10 auf diesem Tablet betreiben,
wie mir gesagt wurde würde Windows die Treiber automatisch beziehen, dem ist aber nicht so.
Das Bild steht seitwärts und ich habe kaum Kontrolle.
Ich habe mit Mühe und einem Kabelbaum von Adaptern und Hubs eine Maus und Tastatur Anschliessen können während der Akku gerade mal so 30 minuten hält und ich nicht gleichzeitig aufladen und den Hab nutzen kann..


Im Geräte Manager steht ein PCI Ver- Entschlüsselungscontroller und 10 weitere "Unbekannte Geräte".

Wo finde ich funktionierende Treiber für das Gerät oder am beste noch ein Treiber paket? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Asus Tablet T100TA 13 März 2021 18:52 #47837 von kurim
Hi,

für ein T100TA kann ich dir das ans herz legen:
files-sys.asustreiber.de/.osinstall/T100TA_19H2_HOME/Windows.7z (komplett fertiges Paket).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nex86 antwortete auf Treiber für Asus Tablet T100TA 14 März 2021 11:17 #47838 von nex86
Vielen Dank, habe gesehen es ist eine ganze Windows installation.
Auf welcher Build basiert es?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Asus Tablet T100TA 14 März 2021 11:56 #47839 von kurim
Es handelt sich um 19H2 (1909).
Eine neuere Version habe ich nicht gemacht, war mir bisher zuviel arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum