PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller

Mehr
PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wurde erstellt von xiNN 20 Nov. 2020 13:52 - 20 Nov. 2020 13:56 #47760 von xiNN
Hallo zusammen,
ich bin langsam echt am verzweifeln, da ich absolut keinen passenden Treiber für meine ausstehenden (2 Stück) "PCI-Datensammlungs und Signalverbeitungscontroller" im Geräte-Manager finde.
Über die "automatische Suche" findet Windows ebenfalls nichts und übers Windows Update auch nicht.
Ich habe ebenfalls die Treiber-Erkennung von Intel installiert, dort wurde auch nichts gefunden.

Ich habe folgendes Mainboard: ASUS ROG B460-H Gaming
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Habe bereits alle Treiber aus dem ROG Armoury Crate installiert, jedoch ohne Erfolg.
Lg Nico
Letzte Änderung: 20 Nov. 2020 13:56 von xiNN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum