Frage PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller

Mehr

20 Nov 2020 13:52 - 20 Nov 2020 13:56 #1 von xiNN

Hallo zusammen,
ich bin langsam echt am verzweifeln, da ich absolut keinen passenden Treiber für meine ausstehenden (2 Stück) "PCI-Datensammlungs und Signalverbeitungscontroller" im Geräte-Manager finde.
Über die "automatische Suche" findet Windows ebenfalls nichts und übers Windows Update auch nicht.
Ich habe ebenfalls die Treiber-Erkennung von Intel installiert, dort wurde auch nichts gefunden.

Ich habe folgendes Mainboard: ASUS ROG B460-H Gaming
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Habe bereits alle Treiber aus dem ROG Armoury Crate installiert, jedoch ohne Erfolg.
Lg Nico
Letzte Änderung: 20 Nov 2020 13:56 von xiNN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

20 Nov 2020 22:24 #2 von kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden