Ethernet,Pci Controller Treiber

Mehr
Ethernet,Pci Controller Treiber wurde erstellt von Tom408 23 Aug. 2020 16:54 #47697 von Tom408
Hi
Ich suche die Treiber  für Ethernet-Controller,PCI-Geräte,PCI-Kommunikationscontrolller (einfach)

Mainboard Asus Prime Z490-A

Ich hab schon die Automatische Treibersuche und die Downloads von Asus probiert und kann leider auch sonnst keine Lösung finden .

Bitte um Hilfe 

Danke
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
Tom408 antwortete auf Ethernet,Pci Controller Treiber 02 Sep. 2020 22:43 #47704 von Tom408
Danke . Es ging plötzlich von alleine . Ich denke  das eine Windows  update nicht geladen wurde und als es dann doch ging wahren die Treiber da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum