ASUS ROG GL753VD - ESupport Ordner

Mehr
ASUS ROG GL753VD - ESupport Ordner wurde erstellt von FlyingHigh123 03 Apr. 2020 00:52 #47610 von FlyingHigh123
Moin Moin in die Runde,

man gut das es so ein Forum gibt, sonst hätte ich die Installationscd wohl auch nie wieder gefunden *Grins*.

Ich denke hier kennt jeder das Problem, Windows neu installiert und kein Backup von dem ESupport Folder gemacht und jetzt fehlen zb im Gaming Center viele Optionen.

Mir war gar nicht bewusst muss ich dazu sagen, das man ein Backup davon machen soll, ich dachte das man die Treiber irgendwo auf der ASUS seite wieder bekommt, Pustekuchen, Fan Boost etc ist nicht mehr im Gaming Center aufgeführt und daher hoffe ich das hier jemand anwesend ist, der mir freundlicherweise seinen ESupport Ordner zur Verfügung stellen würde, gegen ein Nettes "Dankeschön " :) .

Unter der Treiber Rubrik finde ich leider nix passendes für mein Modell aber evtl. findet sich hier ja jemand :)

Danke im voraus für deine Hilfe.

Liebe grüße und bleibt alle Gesund :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS ROG GL753VD - ESupport Ordner 03 Apr. 2020 22:59 #47613 von kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Das dachte ich mir auch, allerdings fehlt dann halt die Option für Fan Boost, für die Rog Aura etc, das ist wohl alles in dem ESupport Folder drin :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hat sich erledigt, ich habe das ATK Package nochmal installiert und alles wieder aufgetaucht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS ROG GL753VD - ESupport Ordner 04 Apr. 2020 19:50 #47617 von kurim
Hi,

stimmt kann gut sein das es mit dem ATK auf der Disk nicht geht weil zu alt und es daher den .61 gibt.
Allerdings ist die CD 1:1 der eSupport content, d.h. wenn wir das Factory Image einspielen kommt die auch zum Einsatz nur nicht als ISO sondern als WIM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum