F551MAV Win10 Treiber für Touchpad und Keyboard

Mehr
F551MAV Win10 Treiber für Touchpad und Keyboard wurde erstellt von yenne 28 Feb. 2019 11:59 #47415 von yenne
Moin, ich habe hier einen Asus Laptop F551MAV, dass von Win7 auf Win10/64 Bit upgegraded wurde. Externe Maus / Tastatur funktionieren einwandfrei.
Aber ich bekomme das interne Laptop-Keyboard und das Touchpad nicht lagfrei ans Laufen.

Bisher probiert: 
- offizielle Win10 Treiber ASUS für Win10 64 Bit 
-  Deinstallation der bestehenden Treiber und Deinstallation Touchpad / PC-101/102 Keyboard im Gerätemanager
- Smart Gesture Installation Win10 4.21? Treiber
- Driver Easy

Hat bisher alles nicht gefruchtet.
Any ideas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum