Fehlender Treiber nicht auffindbar die Zweite

Mehr
Fehlender Treiber nicht auffindbar die Zweite wurde erstellt von Neon Leon 06 Feb. 2019 20:06 #47407 von Neon Leon
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein WIN10 ASUS FX553VD Laptop hat ein Problem. Ich hatte bereits ein ähnliches zuvor, doch diese Mal scheint mein bisheriger Lösungsweg nicht mehr zu funktionieren. Mir fehlen die Treiber "Detection Verification" unter "andere Geräte", Hadware ID: {DD8E82AE-334B-49A2-AEAE-AEB0FD5C40DD}\DetectionVerification
Jetzt ist meine Frage: Wo bekomme ich die her? Sollten die nicht beim Windows Update mitinbegriffen sein? Laut Windows Problembehebung kann das Problem nicht identifiziert werden und ich solle doch auf die Seite des Herstellers gehen und dort weiterschauen. Welches Treiberpaket muss ich denn jetzt noch separat runterladen? Könnte jemand mir jemand den direkten Link geben? Das wäre nett. Außerdem wüsste ich gerne, ob es sich zukünftig vermeiden ließe, Treiber zusätzlich manuell runterladen zu müssen.

Ich schreibe hier in purer Verzweiflung und hoffe daher auf schnelle Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Neon Leon antwortete auf Fehlender Treiber nicht auffindbar die Zweite 06 Feb. 2019 21:41 - 06 Feb. 2019 21:43 #47409 von Neon Leon
Habe so eben sowohl die Audio Treiber als auch die Firmware neuinstalliert. Das hat das Problem nicht gelöst, jedoch wurde mit etwas Verzögerung ein Windows 10 Update für Realtek gestartet. Finger gekreuzt, dass das funktioniert....
Letzte Änderung: 06 Feb. 2019 21:43 von Neon Leon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nein, das hat leider auch nicht funktioniert. Irgendwelche anderen Ansätze?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Fehlender Treiber nicht auffindbar die Zweite 06 Feb. 2019 22:27 #47411 von kurim
Sicher :)

versuch mal das File im Anhang.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum