ASUS UX32 findet keine Kamera unter Win 10

Mehr
ASUS UX32 findet keine Kamera unter Win 10 wurde erstellt von Kapa 30 Sep. 2018 22:33 - 30 Sep. 2018 22:36 #47357 von Kapa
Hallo zusammen,
ich bin gerade ziemlich irritiert.

Ehemals hatte ich ein ASUS UX32LA, das ich frisch mit Windows 10 x64 installiert habe und bei dem ich ums Verrecken keine Kamera hinbekommen habe. Sie wurde schlichtweg nicht erkannt.
Da es ein gebrauchtes Gerät war, habe ich es aufgegeben und die Kamera als defekt abgeschrieben.

Da mir die UX32 aber ansonsten extrem gut gefallen, habe ich mit der Zeit mehrere gesammelt, aber das Thema Kamera aus dem Auge verloren.

Jetzt bei einer Neuinstallation einer aktuell erworbenen Geräts ist mir aufgefallen, dass wieder keine Kamera im Gerätemanager auftaucht. Ich habe meine anderen drei jetzt geprüft, keins hat eine Kamera erkannt.
Es sind aber auch keine gelben Ausrufezeichen da und ein Suchlauf nach neuer Hardware ist auch ins Leere gelaufen. Dadurch habe ich also auch durch die Vendor-ID keine Chance.

Hat da evtl. jemand eine Idee, was hier sein kann?
Letzte Änderung: 30 Sep. 2018 22:36 von Kapa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS UX32 findet keine Kamera unter Win 10 17 Okt. 2018 15:19 #47360 von kurim
Hi Kapa,

sind es alles UX32LA's, wenn ja check es bitte mal mit einem für das Gerät freigegebene OS evtl. klappt Sie schlicht in 10 nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum