Suche Mainboard Treiber und Biosupdate für Asus Striker II formula

Mehr
Hallo! Guten Tag, guten Morgen oder guten Abend!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mein altes Asus Striker ii Formula wieder aus dem Schrank geholt. Leider finde ich die Treiber nicht mehr. Auf der Asus Support Seite bekomme ich keine Verbindung zu den Dateien und kann diese somit nicht runterladen. Hat jemand eine andere Quelle oder vielleicht sogar aktuelle Treiber für Win10 pro 64Bit. Würde mich sehr freuen.

Danke für die Mühe

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Sorry hab weiter probiert, und den Fehler mit dem Download gefunden! Bei Edge und den Internet Explorer funktionierte der Download nicht. Mit Firefox sofort. Und schon wieder hab ich zu früh um Hilfe ersucht.

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

soweit ich weiß hatten die Kollegen übers Wochende Probleme mit den Download servern, drum ging es wohl auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für die Antwort! Zum Glück passte das mit Firefox, da der IP immer mehr Probleme mach brauchte ich eh einen anderen Browser. Den Edge mag ich und Norton auch nicht.
Jetzt nur noch ne neue Batterie ins Board und dann sollte alles passen!

Schönen guten Abend Kaffee kann ich nicht durch die Drähte gießen! ,-))

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum