[X71Q] AHCI findet 2. HDD Festplatte

Mehr
[X71Q] AHCI findet 2. HDD Festplatte wurde erstellt von mikkos 11 Mai 2018 11:01 - 04 Juni 2018 12:19 #47196 von mikkos
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Asus Notebook X71Q eine neue SSD Karte eingebaut und Win10_32 bit neu installiert.
Im Bios habe ich vor der installation auf AHCI eingestellt. Nun wird meine zweite eingebaute HDD Festplatte im Bios zwar angezeigt, aber Windows zeigt die HDD nicht an, auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Habe den Intel SATA Treiber neu installiert, aber es nützt nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich meine zweite HDD im AHCI Modus sichtbar mache? Ich habe 3 Bilder von meinem NB mit Speccy mit hochgeladen.
Danke für die Hilfe.
Mikkos
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Juni 2018 12:19 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mikkos antwortete auf AHCI findet 2. HDD Festplatte 21 Mai 2018 13:50 #47204 von mikkos
Hallo Leute,
hat niemand eine Lösung für mich? Was kann ich tun?
Währe froh für ein Hinweis.

Danke Mikkos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mikkos antwortete auf AHCI findet 2. HDD Festplatte nicht 27 Mai 2018 14:03 #47205 von mikkos
Hallo

hat niemand das gleiche Problem gehabt?

Warum schreibt niemand?

Hat jemand ein Link zu den X71Q Treiber für Win10.

Gibt es Treiber von Win7 oder Vista die man für Win10 benutzen kann?

Danke für eine Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf AHCI findet 2. HDD Festplatte nicht 28 Mai 2018 20:15 #47206 von kurim
Hi,

sorry hatte vergessen im Büro zu schauen, ich mein da gab es irgendwas bin mir aber nicht mehr sicher~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mikkos antwortete auf AHCI findet 2. HDD Festplatte nicht 30 Mai 2018 21:52 #47210 von mikkos
Hallo Kurim,

Sorry, verstehe nicht was du meinst, aber du bist die erste die mir antwortet, danke.

Hast Du eine Lösung für mich?

Währe Dir sehr dankbar.

Gruss Mikkos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf AHCI findet 2. HDD Festplatte nicht 31 Mai 2018 11:04 #47211 von kurim
Nun ja das heißt ich muss im Büro in meinen alten unterlagen schauen ob ich irgendwas finde...

Das kann ich leider erst am Montag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf AHCI findet 2. HDD Festplatte nicht 04 Juni 2018 12:21 #47215 von kurim
Bzgl. der 2ten HDD hab ich leider nichts gefunden :(

Gibt es Treiber von Win7 oder Vista die man für Win10 benutzen kann?
> nein, man kann nur nehmen was man so findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mikkos antwortete auf AHCI findet 2. HDD Festplatte nicht 23 Juli 2018 18:59 #47280 von mikkos
Hallo zusammen,
leider besteht mein problemm immer noch, was kann ich tun?
Hat niemand eine gute Idee?
Gruss Mikkos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum