Die Macros gehen einfach nicht!! Software fehlt

Mehr
Die Macros gehen einfach nicht!! Software fehlt wurde erstellt von lele0702 10 Mai 2018 23:13 - 10 Mai 2018 23:20 #47194 von lele0702
Ich habe den ROG G752 mit 5 Macro Tasten oben links. Nun ist aber das Problem das ich damals diesen ganzen extra Software Kram unnötig fand und alles deinstalliert habe. Die logische Folge war natürlich das die Tasten nicht mehr gingen. Einige Sachen wie Gaming Center oder Experience habe ich bereits wieder aber mir fehlt noch der Download für die Macros.
Kann mir jemand helfen wo ich den finde???

Danke
Letzte Änderung: 10 Mai 2018 23:20 von lele0702.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Die Macros gehen einfach nicht!! Software fehlt 11 Mai 2018 08:38 #47195 von kurim
Hallo lele,

Die Software die du suchst heißt:
ASUS ROG MacroKey

dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Apps_for_Wi..._Win10_64_VER105.zip
Folgende Benutzer bedankten sich: lele0702

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum