Treiber für ASUS M5A78L-M LE

Mehr
Treiber für ASUS M5A78L-M LE wurde erstellt von Fotografierer 02 Dez. 2017 08:01 #47019 von Fotografierer
Hallo zusammen,

ich möchte gern einen aktuellen Chipsatztreiber für mein Mainboard installieren.

Ich finde auf der ASUS-Seite zwar mein Mainboard und dazugehörige
Audio- und LAN-Treiber, aber nicht den Chipsatztreiber.

Darauf bin ich auf dieses Forum / Treiber Angebot gestoßen.
Allerdings bin ich ein wenig unsicher - welcher ist denn der richtige AMD Treiber
für mein Mainboard?
www.asustreiber.de/downloads/category/32-chipsatz
Der erste in der Liste oder der dritte von oben?

Für sachdienliche und erklärende Hinweise mehr als dankbar….

Gert

Mein System:
WIn 10 Prof. 64bit
AMD Athlon II X3 460 3,4 GHz
ASUS M5A78L-M LE / ATI Radeon HD 3000
AMD Processor
Samsung SSD 850 Evo 250GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für ASUS M5A78L-M LE 02 Dez. 2017 08:49 #47020 von kurim
Da ich selbst ein aktuelles System von AMD verwende wirst du keinen Chipsatztreiber unter Windows 10 benötigen das meiste kommt per Update der Rest wird mit den Windows Std. Treibern versorgt.
Selbst AMD bietet für die 7er Serie keine Chipsatztreiber für Windows 10 an.

Sollte also von hause aus gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Fotografierer antwortete auf Treiber für ASUS M5A78L-M LE 02 Dez. 2017 15:28 #47022 von Fotografierer
Ah, gut.

Dann kann man sich das sparen.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Gert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum