[X75VC-TY143H] Touchpad lässt sich nicht deaktivieren und schlimmer!

Mehr
[X75VC-TY143H] Touchpad lässt sich nicht deaktivieren und schlimmer! wurde erstellt von BerndE 02 Okt. 2016 11:20 - 28 Dez. 2016 10:14 #46145 von BerndE
Zunächst einmal, Hallo an das Forum, ich bin der Neue und leider Laie! :-)

Ich bin mit einem Notebook, Modell: X75VC - TY 143 H unterwegs.
Seit dem Update auf Windowas 10, hab auch ich das Problem, mit der Touchpaddeaktivierung. Bisher konnte ich das Problem immer Lösen, in dem ich das
"SmastGesture" sowie "ATK Package" neu istalliert habe. Nun kam das nächte große Update vom Windows 10 und ich habe das Problem wieder. Derzeit habe ich "SmastGesture" (jetzt aktuell: Version WIN 10_64_405), sowie ATK Package (jetzt aktuell: Version V1.0.0049) installiert. Bringt aber leider gar nichts!Das Problem, was neu dazugekommen ist: Wenn ich mit der Fingern über die Buchstabentasten der Tastatur streife, bewegt sich teilweise der Mauspfeil auch, ein zufälliger Kontakt mit dem Touchpad ist hierbei ausgeschlossen!
Auch arbeitet mein Notebook insgesamt hakeliger als vor dem große Windows 10 Update.
Ein sauberes Arbeiten ist somit kaum möglich. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was ich machen kann. Wie bereits erwähnt, ich bin Laie auf dem Gebiet.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Guß
Bernd
Letzte Änderung: 28 Dez. 2016 10:14 von kurim. Begründung: title ergaenzt / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum