A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht

Mehr
A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht wurde erstellt von KMC13 04 Juni 2016 10:01 #46016 von KMC13
Schönen guten Tag und willkommen.

Habe mich nun hier registriert, da ich im Internet nicht fündig geworden bin.

Ich suche verzweifelt einen Treiber für meine integrierte WebCam.

Diese funktioniert leider nicht.

Das Betriebssystem ist Win10 64bit.

Schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht 04 Juni 2016 17:12 #46017 von Falck
Hallo,

für die Webcams gibt es i.d.R. nur noch den Treiber den das OS mitliefert.
Windows 10 hat beim Upgrade bekanntermaßen unter anderem Probleme mit der Camera.
Da sieht`s also leider schlecht aus :( .

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht 05 Juni 2016 20:29 #46019 von kurim
Hi,

würde mich wundern wenn das OS die Cam nicht erkennt, außer wirklich total olle werden doch nahe zu alle erkannt.

Hast du mal die HW ID?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
KMC13 antwortete auf A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht 28 Sep. 2016 20:54 #46138 von KMC13
Hallo,

woher bekomme ich diese ID?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht 28 Sep. 2016 22:55 #46140 von Falck
Uhi, so schnell schon wieder da?
Mal die Suchfunktion des Forum bemüht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
KMC13 antwortete auf A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht 05 Okt. 2016 21:11 #46146 von KMC13
Verzeihung,
ich habe mich vorerst mit der Antwort von Falck abgefunden, dass es einfach nicht geht, sodass ich lange hier nicht reingeschaut habe.
Wie ich mir eine Hardware-ID anzeigen lasse, ist mir nun bewusst, allerdings finde ich im Geräte-Manager keinerlei Anzeichen für eine Kamera, so dass ich mir keine ID anzeigen lassen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht 07 Okt. 2016 20:52 #46149 von Falck
Hallo,

gibt`s da auch keinen Eintrag "Bildbearbeitungsgeräte"?

Kamera testen:
Lade dir den VLC media player Portable herunter.
Wie der Name schon sagt, Portable, keine Installation, keine Registry Einträge.
z.B. www.chip.de/downloads/VLC-media-player-Portable_19470463.html
Player starten => oben Rechts Reiter "Medien" => Aufnahmegerät öffnen => unten Rechts auf "Wiedergabe"

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
KMC13 antwortete auf A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht 21 Okt. 2016 23:36 #46156 von KMC13
Hallo,
leider funktioniert das mit dem VLC nicht. Bekomme dort nur den Ton ausgegeben. Die Kamera funktioniert dort auch nicht.

Beim Geräte-Manager habe ich leider auch keinen Erfolg gehabt:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf A75V - K75VM Webcam Treiber gesucht 22 Okt. 2016 15:14 #46157 von kurim
Bei dir im Gerätemanager fehlt der Punkt "Bildverarbeitungsgeräte" unter dem die Kamera wäre, was vermuten lässt das die Kamera wohl defekt ist oder sich der Stecker gelöst hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum