Zenbook UX31E Bios 215 & Win 10

Mehr
Zenbook UX31E Bios 215 & Win 10 wurde erstellt von Arnoldo 19 Jan. 2016 03:25 - 19 Jan. 2016 03:46 #45692 von Arnoldo
Hallo,

Ich muss/will Windows neu installieren.
Hierzu strebe ich ein Win 10 clean install an und werde in dem Zuge auch gleich eine neue SSD einbauen, da die Schreibraten der momentanen im Eimer sind.
Warnung: Spoiler!

Nun will ich auch in dem Zug mein Bios updaten und hab in der Downloadsektion nbtsd.asustreiber.de/BIOS/UX-Serie/ die Version UX31EAS.215 gefunden. Diese kann ich aber sonst nirgendswo im Internet finden. Ist das nur eine Bata Version, ist Sie stabil, oder soll ich bei 214 bleiben?
Außerdem sind etwaige Treiberprobleme bekannt die durch ein Win 10 Clean install auftreten können?

mfg. Julian
Letzte Änderung: 19 Jan. 2016 03:46 von Arnoldo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Zenbook UX31E Bios 215 & Win 10 19 Jan. 2016 21:27 #45695 von kurim
Hallo Arnoldo,

bei der SSD wird es etwas problematisch da das UX31E eine "besondere SSD" hat wenn du bei Ebay nach UX31E SSD suchst findest du was, aber alles gebrauchte...

Hm eine saubere Installation sollte gehen, ich wüsste nichts was dagegen spricht.

Bzgl. des Bios ich weiß leider nicht mehr wofür dies war müsste ich mal suchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum