Asus ROG G751JY & USB2.0 HD UVC WebCam

Mehr
Asus ROG G751JY & USB2.0 HD UVC WebCam wurde erstellt von Ransom 24 Dez. 2015 16:06 - 25 Dez. 2015 10:55 #45601 von Ransom
Hallo Leute,

eigentlich habe ich alle Treiber dieses Notebooks up-to-date, nur der Treiber von der WebCam ist uralt: Dessen Datum ist laut Gerätemanager vom 21.06.2006. Auch gibt es unter dem Reiter „Ereignisse“ folgende Information:

Das Gerät "USB\VID_04F2&PID_B414&MI_00\6&a451efb&0&0000" erfordert weitere Installationen.

Ich habe schon hier im Forum gestöbert und auch den von „Falck“, „mickythebeagle“ oder „kurim“ empfohlenen „Webcam finder“ ( webcam.asustreiber.de/ ) ausprobiert, doch wenn ich dort die entsprechende ID meiner WebCam eingebe, kann ich mit dem „Ergebnis“ (das keines ist) nichts anfangen.

Meine IDs lauten jedenfalls:

USB\VID_04F2&PID_B414&REV_6962&MI_00
USB\VID_04F2&PID_B414&MI_00

Weiß jemand, wo ich die aktuellsten Treiber bekomme? Falls ja, freue ich mich über jeden Hinweis und bedanke mich im voraus.

Viele Grüße
Ransom
Letzte Änderung: 25 Dez. 2015 10:55 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus_ROG_G751JY & USB2.0 HD UVC WebCam 25 Dez. 2015 10:19 #45602 von kurim
Moin,

für die Webcams gibt es i.d.R. nur noch den Treiber den das OS mitliefert, Ausnahme bildet hier die Intel Webcam.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ransom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ransom antwortete auf Asus_ROG_G751JY & USB2.0 HD UVC WebCam 25 Dez. 2015 10:31 #45603 von Ransom
Hallo Kurim,

ebenfalls guten Morgen und vielen Dank für Deinen Hinweis. Da es sich bei meiner WebCam um einen Asus-Treiber handelt, werde ich wohl den von Win 10 hinnehmen müssen.

Schöne Feiertage wünscht
Ransom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum