Kein Sound Laptop K73SV nach Neuinstallation Windows 10

Mehr
Hallo Zusammen,
ich habe eine technische Herausforderung mit meinem Laptop. Habe mich vor kurzem entschieden Windows 10 neu aufzuspielen, hatte die ganze Zeit noch 7 drauf und jetzt habe ich leider keinen Ton mehr. Habe es schon mit diversen Treibern versucht, aber Computer sagt nein, bzw sagt nichts :nonono: Ich weiss noch, dass ich damals als ich Windows 7 installiert habe auch schon diese Herausforderung hatte, das ich einfach nicht den richtigen Treiber gefunden habe, bis mir ein Bekannter das Ganze eingerichtet hat. Den hab ich jetzt auch nochmal per Teamviewer drüber gucken lassen und er hat es mit diversen Treibern ausprobiert, aber wir haben leider nicht den entsprechenden gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee welcher Treiber der richtige ist und woher ich ihn beziehen kann. Gerne gebe ich weitere Informationen über das Gerät wenn diese zur Problemlösung beitragen, es handelt sich jedenfalls um einen K73SV -TY393. Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende euch!

LG Bob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi Bob,

ganz normal den Realtek HDA verwenden, der wird i.d.R. sogar von Windows selbst installiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Powered by Kunena Forum