[gelöst] Maus Logitech VX Nano markiert nicht

Mehr
kuehhe1 antwortete auf Maus Logitech VX Nano markiert nicht 12 Dez. 2015 18:20 - 12 Dez. 2015 18:23 #45562 von kuehhe1
wurde bei der Logitech Treiber Installation nicht mit installiert und wurde auch in den Einstellungen nicht angezeigt.
SmartGesture ist nicht Installiert, gerade noch gecheckt.
Oder meinst du das aktivieren/deaktivieren der 2. - 3. Finger Gesten des ELAN TouchPads über die Registrierung?
Letzte Änderung: 12 Dez. 2015 18:23 von kuehhe1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Maus Logitech VX Nano markiert nicht 12 Dez. 2015 18:24 #45563 von kurim
Wenn es nicht drauf ist wird das nicht die Ursache sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kuehhe1 antwortete auf Maus Logitech VX Nano markiert nicht 12 Dez. 2015 18:27 - 15 Jan. 2016 15:11 #45564 von kuehhe1
Ok,
Ich kann momentan nicht vergleichend nachsehen und testen weil meine Jungs mit ihren Rechnern nicht vor Ort sind, die werden beruflich und fürs Studium eingesetzt. Benutze jetzt eh meine Reserve Maus und warte erst mal ab. Könnte sich ein angesteckter Maus Dongle während der Windows10 Installation nachteilig auswirken? Denn der Nano Empfänger steckt ja immer im Notebook und wurde zuvor immer anstandslos erkannt und installiert.

Ich vermute das mein derzeitiges Mausproblem aus Störungen mit dem WLAN resultieren könnte, denn ein MausDongle funkt im gleichen 2,5GHz Band wie das WLAN Netz.
Guckst du hier.: www.elektronik-kompendium.de/sites/net/1712061.htm

:whistle:
Letzte Änderung: 15 Jan. 2016 15:11 von kuehhe1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Maus Logitech VX Nano markiert nicht 13 Dez. 2015 20:56 #45565 von kurim
Hi,

normal sollte das nicht passieren, passiert bei mir auch nicht ~
Was passiert denn wenn du W-Lan einfach ausmachst, selber Effekt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kuehhe1 antwortete auf Maus Logitech VX Nano markiert nicht 14 Dez. 2015 06:54 - 14 Dez. 2015 06:56 #45567 von kuehhe1
Selber Effekt bei ausgeschaltetem W-lan. Zuvor hatte ich im W-lan auch einen Kanalwechsel getestet wegen möglicher Überschneidungen bzw. Oberwellen.
Letzte Änderung: 14 Dez. 2015 06:56 von kuehhe1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kuehhe1 antwortete auf Maus Logitech VX Nano markiert nicht 15 Jan. 2016 15:47 - 17 Sep. 2016 12:54 #45676 von kuehhe1
Hallo,
Kurze Info: nach letztem Windows-Update auf Version 10586.63 ist mein Maus Problem plötzlich verschwunden. Nach dem Update hab ich wie immer nach solchen Aktionen im Gerätemanager nachgeschaut. Dort wird meine Maus neuerdings als "Logitech HID-compliant Cordless Maus" angezeigt. Vorher wurde sie als "Logitech Cordless Mouse+ (HID)" gelistet.
Ich hab keinen Treiber neu installiert, wer weiß wo der Wurm drin steckte, Hauptsache sie läuft und verliert den markierten Text nicht mehr. Problem kann als gelöst abgehakt werden.

Aktuell gibts somit nur noch 1 (2) Probleme:
1. Kamerabild steht Kopf. Dazu hab ich jedoch für mich eine Teillösung mittels Programm " ManyCam " gefunden, das Programm enthält ein Bildlage Setup und es läßt sich mit Fn&V starten.
2. Funktionstasten Problem mit Fn & Bildschirmhelligkeit, drücke ich die, und nur die, mehrfach nacheinander friert die Funktion nach 3-4 Betätigungen ein und wird erst nach ca.10-30 Sekunden fortgeführt. Andere Fn Funktionen sind während dessen ebenfalls eingefroren. Daran änderte auch das Windows10 Aniversary Update nichts. :whistle:
Letzte Änderung: 17 Sep. 2016 12:54 von kuehhe1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum