Nach Windows 10 Upgrade, Notebook zu ASUS einsenden

Mehr
Hallo liebe ASUS-Community,
Ich habe mir vor 1 Monat ein Transformer Book Flip TP500LN gekauft.
Lief 1A, nach 1 Woche kam die Freigabe von ASUS für das Gerät, um auf WIN 10 zu upgraden.
Dies tat ich dann auch.
Nach dem Upgrade funktionierte nur noch die hälfte....
Daraufhin lud ich mir die WIN 10 Treiber direkt bei ASUS herunter und führte anschließend eine Clean Installation von Windows 10 durch.
Nach der Clean Installation und dem Installieren der Windows 10 Treiber lief das Geräte noch schlechter.
Auslastung lag bei 3-5% im "Leerlauf".
Das Problem lag daran das sich keine Programme mehr öffnen ließen, bzw. das erst nach ca. 5-10 min das gewünschte Programme geöffnet wurde.
Bei einem Rechtsklick auf eine Datei hing sich die "Explorer.exe" auf und startete sich sofort neu.

Da ich kein Wiederherstellungsmedium hatte musste ich das Gerät einschicken.
Nach 14 Tagen habe ich mein Notebook jetzt wieder, mit Windows 8.1 und soo werde ich es auch lassen.

Hat den jemand von euch einen Plan woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
K1ngAlpha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo K1ngAlpha,

ohne zu wissen ob es nur Recovered wurde oder ob auch Hardware getauscht wurde, ist das schwer zu sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUS hat "nur" den Auslieferungszustand wieder hergestellt.
Hardware wurde keine erneuert oder repariert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

dann würd ich dir Empfehlen:

ASUS Backtracker verwenden Sicherung erstellen
Updaten und schauen ob es immer noch so ist
Mit dem Backtracker kommst du wieder retour
Folgende Benutzer bedankten sich: K1ngAlpha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum