[X5EAC-SX008C] BIOS-Update - HILFE

Mehr
[X5EAC-SX008C] BIOS-Update - HILFE wurde erstellt von TWOFrank 09 Juli 2015 19:48 - 25 Juli 2015 11:23 #44985 von TWOFrank
hi,

erstmal Begrüße Ich euch! :)

Das ist mein erster Beitrag weil ich ein blödes Problem habe #
suche verzweifelt im Netz nach ein BIOS Update !

Ich besitze ein Laptop von ASUS der Reihe X5EAC-SX008C
hab selbst noch keine richtige Erfahrungen sammeln können
da ich nie ein Bios upgedatet habe daher brauch ich eure Hilfe
vielleicht könnt ihr mir noch gute Tipps geben die ich beim
Installieren beachten sollte?


im Anhang ist ne txt von zpuz falls ihr noch mehr Daten braucht

Ich bedanke mich
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Juli 2015 11:23 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf BIOS-Update HILFE 09 Juli 2015 20:48 - 09 Juli 2015 21:01 #44986 von Falck
Hallo,

ist zwar noch das First Release BIOS 209 bei deinem NB drauf, und das Aktuelle wäre 216, doch was funktioniert nicht, dass du ein BIOS Update machen möchtest?
Bedenke, wenn beim Update was schief geht ist der Rechner nur noch was für die Tonne und es kann immer was passieren.
... und ob Win 10 darauf dann,trotz aktuellstem BIOS ohne Probleme laufen wird, wage ich zu bezweifeln (Notebook-Release 2008)
Ansonsten kann ich natürlich weiter helfen. ;)

Falck
Letzte Änderung: 09 Juli 2015 21:01 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
TWOFrank antwortete auf BIOS-Update HILFE 09 Juli 2015 23:05 #44987 von TWOFrank
Also mein Hauptproblem ist die eine Sache das normaler weise nur 4GB Ram verbaut sind ich aber hochgerüstet hab auf 6GB Ram diese aber weder bei W7 noch bei W10 angezeigt werden bei mir steht immer bei Eigenschaften (6,00GB (3,25GB verwendbar). Im Internet hatten viele auf msconfig einstellungen verstellen PROBIERT-NIX PASSIERT und so weiter nun bin ich auch ahnungslos mein einer Kollege hatte mir geraten BIOS und jetzt wollt ich das probieren hab aber gelesen so wie du sagtest ist ne heikle Sache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf BIOS-Update HILFE 10 Juli 2015 06:54 #44988 von Falck
Moin,

hast aber schon ein 64Bit System installiert?
Mal den RAM in den Slots tauschen.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf BIOS-Update HILFE 10 Juli 2015 08:43 #44989 von kurim
Hi,

laut Specs ist das Gerät nur für 2x2GB (4GB DDR2 800) freigegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum