[GELOEST] [X53U] Fehler : avgnt.exe

Mehr
[GELOEST] [X53U] Fehler : avgnt.exe wurde erstellt von Plaka 20 Okt. 2014 18:17 - 20 Okt. 2014 18:32 #43784 von Plaka
Hallo :)

Beim mir erschien heute auf dem Bildschirm ein kleines Fenster nachdem ich den Laptop aus dem Standby hoch lud.
Kennt das jemand von Euch und weiß was es zu bedeuten hat?

Liebe Grüße!!!
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Okt. 2014 18:32 von nayss. Begründung: titel bearbeitet / ergaenzt:: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [GELOEST] [X53U] Fehler : avgnt.exe 20 Okt. 2014 18:35 #43785 von nayss
privetik plaka,

das ist ein fehler deines avira antivirenprogramms.

loesung :

- zuerst die aktuelle programmversion des free antivirus HIER HERUNTERLADEN und auf dem rechner abspeichern,
- danach das programm einfach deinstallieren,
--- NEUSTART ! ---
- nun mit der heruntergeladenen version neu installieren.

danach sollte das problem behoben sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf [GELOEST] [X53U] Fehler : avgnt.exe 21 Okt. 2014 12:24 #43795 von Plaka
Danke nayss,

auch für den direkten Link!

Ich will mich gleich entschuldigen für meine geringen Kenntnisse im Computerbereich, genau aus diesem Grund möchte ich etwas nachfragen:

Zitat
loesung :

- zuerst die aktuelle programmversion des free antivirus HIER HERUNTERLADEN und auf dem rechner abspeichern,
- danach das programm einfach deinstallieren,
--- NEUSTART ! ---
- nun mit der heruntergeladenen Version neu installieren


Ich muss Dich nochmal zur richtigen Verständigung etwas fragen;
1. soll ich das neue Antivirusprogramm runterladen
2. welches Programm deinstallieren, das Alte oder das Neue? (sicher das Alte unter was und welchem Namen ist es gespeichert?)
3. die heruntergeladene Version neu installieren (wie komme ich dahin zum installieren, wenn ich den Laptop neu starte, wo finde ich die Installation?)

Vielen Dank!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [GELOEST] [X53U] Fehler : avgnt.exe 21 Okt. 2014 12:45 - 26 Okt. 2014 08:25 #43796 von nayss
privetik,

Plaka schrieb: ...
Ich muss Dich nochmal zur richtigen Verständigung etwas fragen;
1. soll ich das neue Antivirusprogramm runterladen
2. welches Programm deinstallieren, das Alte oder das Neue? (sicher das Alte unter was und welchem Namen ist es gespeichert?)
3. die heruntergeladene Version neu installieren (wie komme ich dahin zum installieren, wenn ich den Laptop neu starte, wo finde ich die Installation?)

Vielen Dank!!!


-1 : ja,zuerst das neue programm herunterladen.
-2 : du kannst nur das alte deinstallieren, das neue hast du ja noch gar nicht installiert ;-)
start -> systemsteuerung -> programme -> programme deinstallieren - > avira ...
-3 : die datei, die du heruntergeladen hast mit einem doppelklick anklicken, dann startet die installaton des antivirenprogramms automatisch.

:-)
Letzte Änderung: 26 Okt. 2014 08:25 von nayss. Begründung: beitrag geaendert / angepasst :: nayss
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum