[X750JB] suche recovery medien

Mehr
[X750JB] suche recovery medien wurde erstellt von razorx3 28 Sep. 2014 19:59 - 09 Okt. 2014 16:11 #43385 von razorx3
:nani:
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 16:11 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf suche recovery medien asus x750jb 28 Sep. 2014 20:17 #43386 von kurim
Und nun noch mal bitte mit text...

Generell liegen keine Medien bei, einzige Möglichkeit

ASUS Backtracker sollte es dafür zu spät sein kannst du noch mal hier schauen: serviceshop.asus.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
razorx3 antwortete auf suche recovery medien asus x750jb 28 Sep. 2014 20:22 #43387 von razorx3
ok danke für deine antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf suche recovery medien asus x750jb 28 Sep. 2014 20:25 #43388 von kurim
Ach ja, Beitrag melden ist nicht dafür gedacht.

Wenn die Partition futsch ist geht nur der Shop, wenn es dort keine DVD gibt, geht nur noch die RMA.
Folgende Benutzer bedankten sich: razorx3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
razorx3 antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 20:28 #43389 von razorx3
:( HALLO ICH HABE DAS ASUS X750JB und hab leider meine recovery partition gelöscht und jetzt kommt die frage kann ich selber irgendwie mit einem tool eine recovery partition erstellen ich weiss ja nicht mal wofür asus ai recovery is und wie mann das benutzt bitte um rat :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
razorx3 antwortete auf suche recovery medien asus x750jb 28 Sep. 2014 20:29 #43390 von razorx3
ok was heisst rma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 20:30 - 28 Sep. 2014 20:32 #43391 von kurim
Du musst nicht gleich einen neuen Beitrag erstelle.

AI Recovery => Backuptool für Windows 7
ASUS Backtracker => Backuptool für Windows 8/8.1

Die Partition kannst du selbst nicht erstellen, das geht nicht.

RMA => zur Reparatur einsenden
Letzte Änderung: 28 Sep. 2014 20:32 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
razorx3 antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 20:35 #43392 von razorx3
ok sorry ganz erhlich ich finde das eine schweinerei da kauft mann sich ein notebook für 900euro löscht versehnlich die partition und muss dann beim asus schon 50 bis 60 euros zahlen für eine dumme recovery dvd das finde ich echt dreist echt hammerhard und ihr erzählt mir wenn ihr die weiter gibt is das illegal is klar warum sollte das illegal sein versteh ich nicht ich habe das notebook gekauft wo auch windows 8 vorinstalliert ist und ihr kommt mir soo ich finde es lächerlich echt is doch nur abzocke also sowas hätte ich nicht von asus gedacht niewieder ein asus notebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 20:43 #43393 von kurim
Da stell ich mir die Frage warum ist die denn weg?
Von alleine passiert das gewiss nicht, immer vorsichtig mit Anschuldigungen und Flüchen wenn man möglicherweise selber schuld ist.

Und vergiss bitte nicht, das hier ist eine Privat Webseite!

Alles was nicht Rechtlich 100%ig sicher ist lasse ich bleiben weil es mir einfach zu gefährlich ist.

Also warum ist die Partition weg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
razorx3 antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 20:48 #43394 von razorx3
da kann ich dir sagen weil ich windows plattmachen wollte hab dann versehnlich alle gelöscht ich dummerchen dachte partition is nicht so wichtig wusste nicht mal was ne partition is bis n guter colege gesagt hat hätte ich nicht machen sollen. aber mal erlich ich habe die seriennummer von meine läppy wieso kann mir dann keiner recovery eine recovery dvd geben is doch legal oder nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum