[Systemwiederherstellung]

Mehr
[Systemwiederherstellung] wurde erstellt von wini56 13 Juni 2014 22:02 - 13 Okt. 2014 08:16 #43000 von wini56
Hallo zusammen,

ich will mein system mit dvd wiederherstellen
aber da steht nur dass die wiederherstellungs-partition nicht existiert
was kann ich tun, kann mir jemand helfen?
Letzte Änderung: 13 Okt. 2014 08:16 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf systemwiederherstellung 14 Juni 2014 00:29 #43001 von kurim
Hallo Wini,

von was für einer Wiederherstllungs DVD Sprechen wir?
Die die du mit Windows hausmitteln erstellen kannst?
Welches OS verwendest du?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
wini56 antwortete auf systemwiederherstellung 14 Juni 2014 02:06 #43002 von wini56
Hallo Kurim,
habe laptop von ASUS mit vorinstallierten windows 7
habe dazu zwar eine oem nummer, aber keine windows 7 - treiber-cd, somit habe ich nur backup- cds (1-6)erstellen können. nun wollte ich mit denen eben ein paar fehler, die sich bei mir eingeschlichen haben, eben wieder in ordnung bringen.
nur wie starte ich diese sicherheits-cd`s mit der hoffnung auf erfolg?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf systemwiederherstellung 14 Juni 2014 11:39 #43005 von kurim
Moin,
DVD 1 einlegen und mit ESC beim Starten das DVD Laufwerk auswählen.
Alternativ beim ASUS Logo wie verrückt auf F9 hämmern :) ~ dann startest du das Recovery von der Festplatte das geht ne ganze ecke flotter als von den DVDs.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum