[SOFTWAREPROBLEM] AVIRA Logdatei

Mehr
[SOFTWAREPROBLEM] AVIRA Logdatei wurde erstellt von Plaka 31 Mai 2014 11:27 - 12 Okt. 2014 23:01 #42907 von Plaka
Hallo,

ein wiederholtes Problem ist aufgetaucht. Als sich mein Virenschutz Avira updatete blieben 2 kleine Fenster offen, ich hänge sie unten einmal an.

Ich habe keine Idee, was dies bedeuten kann, aber vielleicht hat es auch damit was zu tun, das ich bei manchen Videos kein Ton hören kann (sorry ich kenne mich leider nicht aus).
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 23:01 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf AVIRA Logdatei 01 Juni 2014 09:05 #42918 von kurim
Hmm gute frage,

deinstallieren, neu installieren, evtl. reicht das schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf AVIRA Logdatei 01 Juni 2014 10:03 #42921 von Plaka
Hallo Kurim.
Danke :)

Kannst Du mir bitte genau sagen was und wie ich es dann deinstallieren kann??!

Viele Grüße
Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf AVIRA Logdatei 01 Juni 2014 10:19 #42922 von kurim
Hallo Maria,

naja ich würde Avira einmal deinstallieren (Programme & Funktionen), und es dann neu von deren Webseite herunterladen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf AVIRA Logdatei 01 Juni 2014 10:27 - 01 Juni 2014 10:31 #42925 von Plaka
Aha Danke!!, das mache ich dann, wann ich den Laptop das nächste Mal schließe.

Was mich noch interessieren würde ist, sind dann auch diese ganzen updates von dem Programm gelöscht, oder gibt es da noch irgendwelche Ordner die ich auch löschen kann?. Ich sah gestern das ziemlich viel GB von dem Speicher des Laptops belegt sind und wunderte mich darüber.

Ich habe noch eine Frage nebenbei, vorhin öffnete sich ein Fenster, ich habe es unten eingefügt, sollte ich das installieren?

Liebe Grüße
Maria
Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Juni 2014 10:31 von Plaka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf AVIRA Logdatei 01 Juni 2014 18:44 #42927 von kurim
Hallo Maria,

das ist Java, du solltest wenn du es verwendest auf jedenfall aktualisieren.

Also beim deinstallieren von Avira sind natürlich auch alle Updates weg, die Avira geladen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf AVIRA Logdatei 03 Juni 2014 16:52 #42940 von Plaka
Hallo Kurim,
ich habe Dich schon oin dem anderen Thema gefragt wie man das Java aktualisiert. Jetzt sind nach den Neustarts nämlich diese kleinen Fenster weg..
LG Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf AVIRA Logdatei 03 Juni 2014 18:05 #42944 von Falck
Start -> Systemsteuerung -> Java -> "Reiter" Update ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Powered by Kunena Forum