Mulit Language Pack sind weg

Mehr
Anna123 antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 16 Juli 2012 22:48 #39124 von Anna123
Ja genau, die datei hab ich runtergeladen, aber ich hab keine ahnung was winzip oder winrar ist? ihr seht schon, ich kenn mich kein stück aus :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 16 Juli 2012 23:45 #39125 von laptopman
einfach google fragen ;)
nö, im ernst...bei google suchen, winrar runterladen, installieren und die heruntergeladene asus datei entpacken in einem verzeichnis deiner wahl.
dann in den ordner gehen und die .exe datei ausführen.

hast du keine bekannte oder freunde die dir ein bischen zur hand gehen können? meist ist immer einer dabei der etwas von pc versteht.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 17 Juli 2012 07:00 #39126 von Falck

laptopman schrieb: hast du keine bekannte oder freunde die dir ein bischen zur hand gehen können? meist ist immer einer dabei der etwas von pc versteht.

laptopman hat recht, wäre das Einfachste so.
Win7 hat von Haus aus auch eine integrierte Endpack-Funktion.
Die herunter geladene Datei im linken Windows-Explorerfenster mit der rechten Maustaste anklicken und "Alle extrahieren" mit Links im erscheinenden Fenster dann anklicken.

Und ansonsten gilt der Satz: "Never change a running Sytem, but Patch your stuff".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Anna123 antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 22 Juli 2012 18:29 #39157 von Anna123
ES HAT FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an euch alle, ich kann jetzt wieder Bilder machen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum