Mulit Language Pack sind weg

Mehr
Mulit Language Pack sind weg wurde erstellt von Anna123 11 Juli 2012 22:16 #39068 von Anna123
Hallo, ich wusste nicht so wirklich in welche Kategorie das hier reingehört weil ich mich noch nicht so auskenne deshalb hab ich einfach "Programme" genommen, ich hoffe das ist ok?
Ich hab mich extra angemeldet weil ich ein Problem hab. Und zwar wollte ich mit der integrierten Kamera ein Bild machen, aber dann kam da ein Fenster was mir folgendes gesagt hat:
Multi-Language files are corrupted. Please install LifeFrame 3 again.
Und dann ist mir eingefallen, als ich neulich bei meinen Programmen "aufgeräumt" hab, weil ich ganz viele installierte Programme löschen wollte, dass ich auch MulitLanguages gelöscht hab weil ich nicht wusste was das ist. Jetzt im Nachhinein total dumm von mir :D Bitte lacht mich nicht aus oder so, ich kenn mich mit sowas echt kein Stück aus ! Naja dann hab ich im Internet versucht irgendwo LifeFrame 3 runterzuladen, aber das hab ich auch nicht hingekriegt. Und jetzt bin ich völlig verzweifelt weil meine Kamera nicht mehr geht, ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 11 Juli 2012 22:40 #39069 von laptopman
helfen ja, aber...
welcher laptop? bezeichnung?
betriebsystem? wieviel bit?

schon bei asus.de probiert dort runter zu laden?

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 11 Juli 2012 23:29 #39071 von kurim
Hallo Anna,

hast du zufällig irgendwas von OberonMedia deinstalliert?
So komische Spiele oder so ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Anna123 antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 12 Juli 2012 20:24 - 12 Juli 2012 20:25 #39080 von Anna123
@laptopman
ähm ich kann dir leider nicht eine einzige frage beantworten, wo kann ich das rausfinden oder nachlesen oder so? ich hab echt keine ahnung :D
und ich hab bei asus.de gesucht, aber irgendwie nichts gefunden.
und wie um himmels willen finde ich dieses bit zeug raus?

@kurim
ja, ich hab mal zwei spiele von oberonmedia installiert, allerdings ist das schon ewigkeiten her.. und weil ich die nicht mehr benutzt hab wollte ich die halt neulich deinstallieren. hat das irgendwas mit dem multi language pack zutun?


und mein itunes sagt übrigens auch dass dieses pack fehlt, kann ich dann nicht einfach lieber dieses pack runterladen als lifeframe neuzuinstallieren? dann würde ich sozusagen zwei fliegen mit einer klappe schlagen :D

schonmal danke!
Letzte Änderung: 12 Juli 2012 20:25 von Anna123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 12 Juli 2012 20:59 #39082 von laptopman
....nimm doch ganz einfach die zwei links ober deinem beitrag, lad einen runter und instaliers mal...vieleicht tut sich da was?

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 12 Juli 2012 22:35 #39084 von Falck
@ Anna123
Schau mal hier, da hatte einer genau das gleiche Problem mit LifeFrame und der Meldung Multi-Language files are corrupted.
www.gutefrage.net/frage/webcam-bei-asus-laptop-geht-nicht-
(1. Treffer bei der Google Suche)
Wie gesagt, LifeFrame herunter laden (siehe Links), installieren und alles wird wieder jut.

Gruß
Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 13 Juli 2012 08:07 #39085 von kurim
Generell verursacht der installer von Oberon probs~
Und zerhämmert beim deinstallieren alles mögliche :(

So wie ATK und diverse Progrmme...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Anna123 antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 15 Juli 2012 16:54 #39118 von Anna123
ooook also ich hab jetzt lifeframe deinstalliert und wollte das neu installieren, aber jetzt kommt da folgende meldung:

source file not found.
C:\Users\ASUS\AppData\Local\Temp\Temp1_lifeframe3v3.0.30.zip\data\LIFEF.CAB.
Verify that the file exists and that you can access it.

kann mir da jemand helfen?
und danke für eure hilfe :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Mulit Language Pack sind weg 15 Juli 2012 21:24 - 15 Juli 2012 21:27 #39119 von Falck
Hmm, komische Sache das.
Ich sehe du hast die Vers. 3.0.30 herunter geladen.
Die vermisste LIFEF.CAB Datei ist ein gepacktes/komprimiertes Archiv und ist in der heruntergeladenen lifeframe3v3.0.30.zip Datei im Ordner data enthalten.
Diese .CAB Datei existiert sonst nirgends wo auf dem ganzen Rechner.
Du hast diese Datei herunter geladen?
www.asustreiber.de/downloads/viewdownloa...ools/682-lifeframe-3
Du hast die Datei mit WinZip, WinRAR oder ähnlichem entpackt?
Du hast die Setup.exe Datei in dem nun entpackte Ordner ausgeführt?
Letzte Änderung: 15 Juli 2012 21:27 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum