Asus A53SV Recovery DVD

Mehr
Asus A53SV Recovery DVD wurde erstellt von _Alex 27 Juli 2011 19:53 #34608 von _Alex
Hallo ich habe folgendes Problem,

ich benötige zum download die Recovery DVDs vom Asus A53sv.
Hab zwar in der versteckten Partition die 4 swm files noch jedoch sagt das AI Recovery Tool das er keine Partition findet.

Kann mir wer die DVDs zum Download anbieten oder mir sonst einen Tip geben wie ich wieder an diese DVDs ran komme?


Danke im Voraus für die Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus A53SV Recovery DVD 27 Juli 2011 21:54 #34611 von Falck
A53S ist ein Retailgerät und ist basiert auf dem K53S.
Kannst also alles vom K53Sv nehmen.
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...53svsj-treiber-cd-w7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
erwo antwortete auf Asus A53SV Recovery DVD 29 Juli 2011 05:23 #34618 von erwo
Suche für das K53E auch eine Recovery-CD
, geht das auch mit der A53SV-CD.
besten Dank für Infos's

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus A53SV Recovery DVD 29 Juli 2011 19:18 #34630 von Falck
Ne du, geht leider nicht.
Die zwei haben ein ganz unterschiedliches Mainboard mit ganz unterschiedlicher Ausstattung.
Treiber Einzeldownload:
support.asus.com.tw/download/download_it...Language=de-de&os=30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
erwo antwortete auf Asus A53SV Recovery DVD 01 Aug. 2011 11:28 - 01 Aug. 2011 11:28 #34644 von erwo
Besten dank für die Info

Erwo
Letzte Änderung: 01 Aug. 2011 11:28 von erwo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
jemsen antwortete auf Asus A53SV Recovery DVD 29 Feb. 2012 18:13 #37524 von jemsen
und was ist mit dem k52je recovery cd kann man es vom internet heunterladen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Asus A53SV Recovery DVD 04 März 2012 23:50 #37627 von nayss
hallo,

ihr koennt keine recovery-dvd's offiziell herunterladen, und wenn doch, dann ist es in jedem falle illegal.
denn in einer recovery-dvd steckt immer auch der windows-key, der fuer das geraet verwendet wird, fuer welches die recovery-dvd erstellt wurde. die sehen vielleicht alle gleich aus, sind es aber in dem punkt nicht.

also ladet euch eine meinetwegen ein microsoft windows 7 iso runter, nehmt euren key zum installieren und lasst euch von uns helfen, wenn ihr die treiber fuer eure geraete braucht. dafuer habt ihr auf jeden fall mehr arbeit, aber ein sauberes und schlankes windows, ohne diese ueberladenen zusatzinstallationen, die auf den recovery's mit drauf sind und die kiste kraeftig ausbremsen.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum