power4gear hybrid Installation schlägt fehl

Mehr
power4gear hybrid Installation schlägt fehl wurde erstellt von t-ryder 11 Juni 2011 10:28 - 11 Juni 2011 10:31 #34005 von t-ryder
Hi Forum.
Ich dreh' hier noch ab.

Seit gestern geht meine Energiespartaste am Asus X77VG/N71VG nicht mehr.
Ich wollte das power4gear hybrid dann updaten, es geht aber einfach nicht.
-ATK akutalisiert (komplett)
-alle Asus tools de- und neu installiert
-neue Versionen gesaugt und probiert
-von der CD von dieser site
-von der Asus site
-system gereinigt
-registry gereinigt
-Treiber aktualisiert
-ALLES probiert *aggress* stundenlang gesucht und gemacht!!!

P4G Hybrid 1.1.22 probiert, die 1.44... usw.

Der installer läuft, macht dann aber einen Rückzieher:"The Installer was interrupted before Asus power4gear hybrid could be installed... bla"

Die InstallAll CD tools sagen: power4gear hybrid ... failed

Das OSD für Volume und so geht... aber manchmal bringt es die neuen shiny icons im Zentrum des displays und manchmal die häßlichen Kästchen-Icons oben in der Ecke. Voll der Murks.

Windows 7 Ultimate 64bit (GER)

Hilfe?

:nonono:
Letzte Änderung: 11 Juni 2011 10:31 von t-ryder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf power4gear hybrid Installation schlägt fehl 11 Juni 2011 11:15 #34006 von Falck
Hast du in den letzten Tagen (vor dem Auftreten des Fehlers) etwas neu installiert, die Konfiguration geändert, die Registry bearbeitet?
Geh mal in dich, die kleinste Kleinigkeit kann wichtig sein.
Von alleine kommt so was ja eher selten, also muss was passiert sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
t-ryder antwortete auf power4gear hybrid Installation schlägt fehl 11 Juni 2011 16:20 #34013 von t-ryder
Ja merci erstmal für die Antworten.
Ob ich was an meinem System geändert habe? Das mach ich fast täglich. Zig neue softwares ausprobieren, regTweaks und Hacks, skinning und dll patching, Windows modding bis zum Exzess.
Soviel dazu. Mein System ist sehr stark individuell angepasst und eine ständige Baustelle. Aber es läuft meist alles rund, da ich mich sehr gut auskenne was die meisten Dinge angeht.
Das mit dem Link von Kurim versuche ich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Bis dahin...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf power4gear hybrid Installation schlägt fehl 12 Juni 2011 01:04 - 12 Juni 2011 11:13 #34014 von Falck
Na, wenn dem so ist, wird`s vielleicht eh mal wieder Zeit für eine Neuinstallation.
... und für deinen Extremfall würde ich mir mal das hier anschauen:
Time Freeze

... und weil du so ein Powerfummler bist mach ich dir noch einen Vorschlag.
Lege dir Acronis True Image zu, installiere und richte Win so ein wie du möchtest und mache dann ein Vollimage. Wenn dann mal was schief gehen sollte, Acronis Boot CD rein, Image zurück spielen und nach `ner Stunde hast du alles so wie es mal war. Acronis lässt sich wunderbar konfigurieren, will natürlich aber auch gepflegt werden.
Zusammen mit TimeFreeze ist das dann wie eine Lebensversicherung mit Zusatzabsicherung.
Letzte Änderung: 12 Juni 2011 11:13 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
t-ryder antwortete auf power4gear hybrid Installation schlägt fehl 12 Juni 2011 01:14 #34015 von t-ryder
Hm, Neuinstallation hatte ich gerade Anfang der Woche. Dauert immer gefühlte 10 Stunden bis ich mein System wieder so habe wie ich es brauche. Das Time Freeze sieht interessant aus (thx für den link).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
t-ryder antwortete auf power4gear hybrid Installation schlägt fehl 15 Juni 2011 10:29 - 15 Juni 2011 19:03 #34061 von t-ryder
Ich hab dann halt mal wieder Windows installiert. Jetzt läuft natürlich alles - mit Treibern von der asustreiber.de DVD für X77VG, den neuesten downloads hier auf der Site und anderen Hersteller-sites etc. etc. bla.

Trotzdem danke, Jungs. Hab nun auch die P4GHybrid_v1.2.0_20110211 verwendet.


Achso; Grüße an den Webseitenbetreiber. Super Seite - top contents. Ist mir sehr sympathisch. Das Webdesign is auch klasse.
Letzte Änderung: 15 Juni 2011 19:03 von t-ryder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf power4gear hybrid Installation schlägt fehl 15 Juni 2011 12:08 #34062 von kurim
Hab dank :)

hat mich Einwenig Zeit gekostet bis es so ist wie es ist ^^

Im Internet Archive, kann man schauen wie sie mal war ^^

web.archive.org/web/20061104193025/http:...streiber.de/news.php

Erst eintrag Mai.2006 xD
wayback.archive.org/web/20090415000000*/...//www.asustreiber.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum