USB Soundkarte wird nicht erkannt aufeinmal....

Mehr
-ASUS VX7SX LAMBO- Win764bit seit paar Wochen wird meine Asus Xonar U7 Soundkarte nicht mehr angezeigt....wenn ich USB reinstecke erscheint USB Gerät nicht erkannt.... Geräte Manager erscheint -Unknown Device- Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat...CODE 43
Treiber aktualisieren schlägt fehl... deinstallieren u deaktivieren mit neustart alles sinnlos.......soundkarte beim neuinstallieren haut auch nicht mehr hin weil soundkarte sich nicht verbindet mit Laptop....... THX im vorraus....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf USB Soundkarte wird nicht erkannt aufeinmal.... 01 März 2016 22:43 #45835 von kurim
Hallo Tyson,

hast du es mal an einem anderen Gerät versucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf USB Soundkarte wird nicht erkannt aufeinmal.... 04 März 2016 21:29 #45846 von Falck
Hallo,

schau dir mal USBDeview von Nirsoft an.
www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html
Komplettes USB Mangemant, von Information bis zum kompletten löschen aller jemals angeschlossenen Geräte.
Gibt weiter unten auch noch ne dt. Sprachdatei.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ja hab noch nen anderen Asus Laptop und darauf gehts komischerweise.... ging vorher ja auf mein VX 7 auch tadellos... hab schon alles an ratschläge gemacht was im netz steht....ausser neuinstallieren .....muss doch ne lösung geben dafür...bin ja nicht der einzigste damit ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum