[G73JH] Reinigen

Mehr
[G73JH] Reinigen wurde erstellt von Frettchen01 05 Feb. 2015 10:50 - 15 Feb. 2015 13:10 #44374 von Frettchen01
Hallo Guten Tag
Ich habe mal ein Anliegen an die Asus Experten. Ende 2009 habe ich mir den G73JH gekauft. Ich bin sehr begeistert von dem Laptop. Aber ich habe schon viel gehört das Laptops leicht überhitzen können und habe auch schon 4 Laptops von bekannten entsorgen können weil die Grafikkarte hinüber war. Wie kann man dem entgegen wirken? Sollte man den Laptop mal Professionell reinigen lassen und die Wärmeleitpaste erneuern lassen? Und wenn ja was sind Realistische Preise dafür? Gestern habe ich mir auch mal eine Anleitung auf You Tube darüber angeschaut,aber da traue ich mich selber nicht dran. Ich will noch lange Freude am guten Stück haben und bitte um Eure Hilfe. Danke schon mal :noooo:

Hier noch mal aktuelle Temperaturen vom Sensor:

CPU 49 °C
PCH Diode 59°C
GPU Diode Disp. 55°C
GPU Diode Mem. 63°C
GPU Diode Shader 60°C
Festplatten 30°C
Letzte Änderung: 15 Feb. 2015 13:10 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf G73JH Reinigen 05 Feb. 2015 12:35 #44375 von Falck
Hallo,

ich würd mal sagen, die Temp. sind ja nicht höher als "Handwarm".
Von der Seite her besteht da wirklich keine Gefahr.

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: Frettchen01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden
Powered by Kunena Forum