[GELOEST] [ASUSTREIBER.DE] defekte Downloads ?

Mehr
[GELOEST] [ASUSTREIBER.DE] defekte Downloads ? wurde erstellt von kabelsauger 23 Apr. 2014 08:58 - 12 Okt. 2014 21:25 #42686 von kabelsauger
Moin allerseits, bisher hat mir diese Seite immer die passenden Treiber und Downloads geliefert aber neuerdings geht hier mit den Downloads nichts mehr normal.
Beispiel: die beiden ATK Packages.. download funktioniert, aber nun gehen wir mal davon aus man hat ein nacktes Windows 7, rechtsklick und entpacken (mit Windows eigenem Tool) - geht nicht Fehlermeldung Datei leer, Winrar installiert, rechtsklick - entpacken - Fehler: unerwartetes Ende, OK letzter Versuch, auf einem anderem Rechner 7-zip installiert, rechtsklick - entpacken...yes Baby geht, mmhhh und dann haben wir eine Datei ohne Endung... OK editiert und rar angehängt und dann mit Winrar entpacken... juhu...eine ausführbare Datei und ein Ordner....

Sorry aber wer auch immer das packt sollte in meinen Augen lieber Standardsoftware nutzen und vor allem bitte nicht doppelt packen... sowas bringt weder mehr Platz noch hilft es einem Standard User weiter.

So und nun wünsche ich einen schönen Tag.

Gruß der Kabelsauger
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 21:25 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf defekte Downloads 23 Apr. 2014 09:49 - 23 Apr. 2014 09:51 #42687 von kurim
Hi,

danke für das Feedback, jedoch kann ich das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann es unter Windows 7 sowohl mit dem Onboard-Tool als auch mit 7-Zip Problemfrei entpacken.

Heruntergeladen mit IE11 oder Chrome macht keinen unterschied.



Und die Files wurden so von ASUS Taiwan komprimiert, ich hab nix dran geändert.
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Apr. 2014 09:51 von kurim.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kabelsauger antwortete auf defekte Downloads 23 Apr. 2014 11:13 #42689 von kabelsauger
seltsam... habe mal mein Screenshots angehängt...
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kabelsauger antwortete auf defekte Downloads 23 Apr. 2014 11:40 - 12 Okt. 2014 22:04 #42690 von kabelsauger
ich glaube ich habe es gefunden....
nacktes Windows 7 bedeutet für mich eben auch noch kein IE11 drauf sondern wie ausgeliefert eben IE8 und dann funktioniert es eben nicht... gerade getestet IE11 funtioniert auch das entpacken danach.
und im IE8 macht es auch kein XP Rechner... die Dateien sind sogar unterschiedlich groß...

Download IE8: 12.924KB
Download IE11: 12.928KB

So nun haben wir das geklärt - nur warum ältere IE die Files nicht sauber laden bleibt mir schleierhaft.

Schönen Gruß von JE Computer aus Neuenhagen an ASUSTreiber.de :whistle:

Gruß der Kabelsauger
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 22:04 von nayss. Begründung: beitrag ergaenzt / bearbeitet :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf defekte Downloads 23 Apr. 2014 12:13 #42692 von kurim
Hmm naja IE halt ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum