Frage VIA HD Audio Deck

Mehr

05 Apr 2013 18:40 #1 von lulzim

VIA HD Audio Deck wurde erstellt von lulzim
Ja es geht um denn Intigrierten Subwoofer der lässt sich nicht mit den lautstärke tasten wie die zwei intigrierten lautsprecher regeln ich muss extra das VIA HD Audio Deck programm öffnen. Mach ich was falsch oder ist das so programmiert das es nur so geht. wenn das letztere stimmt wäre sehr angebracht wenn Asus sich um dieses problem kümmert und einen patch dafür rausbring denn so ist es sehr sehr umständlich vorallem wenn man es vergessen hat auszumachen und in der öffentlichkeit den laptop benutzt ist mir jetzt paar mal passiert sehr peinlich und vorallem nachts habe ich meine freundin sehr oft geweckt da ich die lautstärke schon auch letzte strich runter gemacht hab aber vergessen denn subwoofer auszumache und da ich tagsüber musik höre oder zocke benutze ich es. bitte um nachbesserung schnellstmöglich. Der nächste laptop will ja auch verkauft werden;)

PS.: Gamer Laptop G75V 17" GTX 670, 3GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

07 Apr 2013 20:39 #2 von kurim

kurim antwortete auf VIA HD Audio Deck
Hi,

"bitte um nachbesserung schnellstmöglich"
=> dann solltest du das bei ASUS direkt anfordern, und nicht hier :hahaha:

Audio technisch kannst noch den hier testen:
nbtsd.asustreiber.de/Audio/VIA/v10_1400a_6.0.10.1400.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden