We want You!

Mehr
We want You! wurde erstellt von kurim 18 Aug. 2011 06:09 #34891 von kurim
Hallo zusammen,

da ich es aus Zeitgründen nicht mehr schaffe alles hier alleine zu Händeln,
suche ich ein bis zwei Moderatoren (mit Erfahrung wäre ideal).

Zu den Aufgaben zählt es eigentlich nur das Forum Spam frei zu halten, Beiträge die im falschen Bereich gepostet wurden zu verschieben und bei Streits zu schlichten (ok war noch nie der Fall das hier sowas passiert ist...)

Zusätzlich such ich noch fleißige Newsposter die das Netz nach News zum Thema ASUS abgrasen.

Solltet ihr euch Bewerben wollen tut das am besten hier in diesem Thread, solltet ihr Fragen haben immer her damit.

-kurim
Folgende Benutzer bedankten sich: laptopman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf We want You! 05 Sep. 2011 11:39 #35183 von mickythebeagle
Ja also mal Hopp.

Keiner Lust :nonono:
Folgende Benutzer bedankten sich: laptopman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf We want You! 05 Sep. 2011 13:46 #35189 von kurim
=> Verschoben da im Ursprungs-bereich nicht gepostet werden kann...
Folgende Benutzer bedankten sich: laptopman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf We want You! 05 Sep. 2011 14:03 #35190 von laptopman
aaaah...
dachte ich mir schon ;)
war nur paar std offen, dann gesperrt...dachte schon das wäre bisle komisch, ist aber keinem aufgefallen bisher ;-)

nunja, bewerbe ich mich mal...einfach mal so...

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf We want You! 05 Sep. 2011 14:17 #35191 von kurim
Gibt's auch ein paar Referenzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf We want You! 05 Sep. 2011 14:31 #35193 von laptopman
gäbe es, bin in einihgen foren moderator/operator gewesen, ist schon jahre her... meiste chats gibbet es schon gar nicht mehr...
nebenbei bin ich selber admin von nem forum, aber sowas klärt man unter 4 augen (oder mehr ) :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf We want You! 05 Sep. 2011 14:32 #35194 von mickythebeagle

kurim schrieb: Gibt's auch ein paar Referenzen?



:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf We want You! 05 Sep. 2011 14:45 #35196 von laptopman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf We want You! 05 Sep. 2011 18:00 - 05 Sep. 2011 18:03 #35199 von mickythebeagle
naja ,

sowas fördert nicht gerade Cheffes Entscheidung :hahaha:

Und evtl. die Url via PM von dem Forum wo Du bist ? :laugh:
Letzte Änderung: 05 Sep. 2011 18:03 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf We want You! 06 Sep. 2011 06:54 #35204 von kurim
Zumal YT im Büro eh gesperrt ist ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum