Idee EeePC 701 - Treibersuche

Mehr

09 Jun 2012 06:15 - 10 Jun 2012 12:28 #1 von eeepcler

EeePC 701 - Treibersuche wurde erstellt von eeepcler
Sind die Images die ich bei Euch finde "aktualisiert" oder handelt es sich um die alten, letzten Orig,images?

Was für ein aktuelleres Betriebssystem empfehlt ihr für den EEEPC701? Am Xandros gefiel mir immer der schnelle Boot.

Danke für Infos!
Letzte Änderung: 10 Jun 2012 12:28 von nayss. Grund: titel geaendert / angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

09 Jun 2012 14:45 #2 von kurim

kurim antwortete auf EEEPC treiber für 701
www.asustreiber.de/downloads/viewdownloa...mages/19-eeepc-701-linux-de-de

Ist das letzte was erschienen ist, wirklich "aktuell" ist das auch nicht...

Gruss
Kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

16 Jun 2012 20:05 #3 von eeepcler

eeepcler antwortete auf EEEPC treiber für 701
Was für ein aktuelleres Betriebssystem empfehlt ihr für den EEEPC701? Am Xandros gefiel mir immer der schnelle Boot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

17 Jun 2012 11:56 #4 von kurim

kurim antwortete auf EEEPC treiber für 701
Aufgrund der Auflösung würd ich bei nem Linux bleiben denk ich, musst schauen das du ne möglichst kleine distribution findest

Gruss
Kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden