Probleme mit Systemstart -> ASUS EEPC 901

Mehr
Probleme mit Systemstart -> ASUS EEPC 901 wurde erstellt von sphw2010 21 Juli 2010 01:01 #30554 von sphw2010
Haben das notebook vor 1 jahr von t mobile gratis zu einer i net anmeldung dazu bekommen!!gleich nachdem wir es bekommen haben machte es einen systemchek startete das system neu und schrieb das er nicht mehr rebooten (reboot and select proper bootdevice) kann!wir haben ihn damals eingeschickt die haben ihn anscheinend neu aufgesetz und es hat wieder funktioniert!!
neue lage
-probleme beim internet (schreibt dauernd angehalten und lässt nur bestimmte sachen öffnen)
-touchpad funktioniert maus funktioniert nicht (abwechselnd)
-lässt task manager nicht öffnen
-lässt keine datein öffnen bzw. bis zu einen gewissen punkt dann schreibt er datei konnte nicht geöffnet fehlgeschlagen
-erkennt festplatte nicht!!

in großen und ganzen tut und macht es was es will und lässt mich nicht mehr das tun was ich will!!

bei 5 versuchen das system zu sarten startet er das system 1 mal und ich habe das gleiche wieder von vorne!bzw er schreibt (reboot and select proper bootdevice)



bitte um hilfe sind am verzweifeln!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bigjazzy antwortete auf Probleme mit Systemstart -> ASUS EEPC 901 21 Juli 2010 09:42 - 21 Juli 2010 09:42 #30556 von bigjazzy
Das hoert sich ein bissschen nach ein virus an.
Hast du schon mal ein virenprogramm drueber laufen lassen?
Letzte Änderung: 21 Juli 2010 09:42 von bigjazzy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sphw2010 antwortete auf Probleme mit Systemstart -> ASUS EEPC 901 27 Juli 2010 17:54 #30686 von sphw2010
kann ich nicht das notebok lässt sich nicht mehr hochfahren es schreibt mir das remove balblabla es funkt nichts mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Powered by Kunena Forum