× Da der Produktzyklus zu Ende ist wird der Support hierfür eingestellt.
Bitte wechselt zu eurer eigenen Sicherheit auf Windows 7 oder höher.

Frage Treiber für X57V

Mehr

13 Jun 2013 10:42 #1 von AsusPhil

Treiber für X57V wurde erstellt von AsusPhil
Halli Hallo liebes Forum.

Ich hab da ein kleines Problem:
Und zwar hab ich gestern meinen Asus Laptop formatieren (Vista soll wieder drauf) wollen.
Modell: X57V,Geforce 9650 GT 1GB.
Geistesabwesend hab ich komplett vergessen die Treiber-CD zu suchen, die er nach Erstellung der Partition von mir haben will. Nunja, es kam wie es kommen musste - er wollte die Treiber-CD und ich hab sie nicht mehr gefunden. :whistle:
Jetzt hab ich hier schon nach Treibern gesucht, allerdings hab ich keine Ahnung was ich für einen nehmen soll, da ich mich mit solchen Sachen gar nicht auskenne. Deswegen die Bitte an euch: Könnt ihr mir bitte sagen, welchen Treiber ich jetzt für dieses Modell brauche um meinen Lappi formatieren zu können?

Danke im Voraus.

mfg
Phil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 12:20 #2 von kurim

kurim antwortete auf Treiber für X57V
Hi Phil,

dein X57V ist ein M50V mit dieser DVD:
www.asustreiber.de/downloads/viewdownloa...ta/232-m50vcm50vmm50vnvistav30

solltest du gut fahren.

Gruss
Kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 12:59 #3 von AsusPhil

AsusPhil antwortete auf Treiber für X57V
Hey kurim,
danke für die schnelle Antwort.
Ich lad mir einfach die ISO runter, hau´s auf ne DvD drauf und dann ab damit ins Laufwerk, wenn er nach den Treibern fragt!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 14:08 #4 von kurim

kurim antwortete auf Treiber für X57V
Genau :)

Gruss
Kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 15:44 #5 von AsusPhil

AsusPhil antwortete auf Treiber für X57V
Also ich hab das jetzt so gemacht und es kam diese Meldung:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 15:58 #6 von kurim

kurim antwortete auf Treiber für X57V
Hi,

was ist denn auf dein gebrannten DVD alles drauf?

Wenn da nur das "iso" drauf ist, ist es klar ansonsten musst mal schaun ob die Datei wirklich vorhanden ist.

Gruss
Kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 16:06 #7 von AsusPhil

AsusPhil antwortete auf Treiber für X57V
Naja, da ist nur das ISO-Image drauf, weiter nix.
Muss da noch was anderes oben sein? :blink: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 18:31 #8 von Falck

Falck antwortete auf Treiber für X57V
Blöde Frage, aber hast du das ISO Image gebrannt oder die Datei "m50vc_m50vm_m50vn_vista_v30.iso" nur auf die DVD kopiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 18:53 #9 von kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

13 Jun 2013 20:21 #10 von AsusPhil

AsusPhil antwortete auf Treiber für X57V
@ Falk: Nein, ich hab es richtig gebrannt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden