Treiber für Windows 7 ASUS R556L Notebook

Mehr
Hallo Kurim,

das Problem ist nur ich finde auf der Herstellerseite keine Treiber für Windows 7 für meine Notebook Asus R556L und ich weiß nicht wo ich da suchen muss?
Kannst du mir vielleicht da behilflich sein bin Neuland in dieser Branche.

Mfg

Sahin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Windows 7 ASUS R556L Notebook 12 Juni 2016 09:23 #46029 von kurim
Hallo Sahin,

ich mein nicht bei ASUS sondern z.B. bei der suche nach dem Chipsatz bei Intel, ebenso bei der Grafikkarte usw...

Meist erreichst du mit hilfe der Hardware ID und Google schon echt viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo habe alle Treiber für Windows 7 (32 Bit) gefunden bis auf einen " ACPI\INT3400 " (Intel(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Driver) Kannst du mir vielleicht da weiter helfen bin echt am zweifeln.

Lg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber für Windows 7 ASUS R556L Notebook 07 Aug. 2016 12:59 #46075 von Falck
Hallo,

der sollte passen, ist für 32 und 64 Bit.

Dateianhang:

Dateiname: intel_dptf....262.rar
Dateigröße:13,935 KB



Falck
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: AsusR556L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke hat funktioniert :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Tsunami antwortete auf Treiber für Windows 7 ASUS R556L Notebook 13 Feb. 2017 10:55 #46361 von Tsunami
Moin moin,

ich habe das ASUS x556UQ-DM920D neu gekauft und bisher keine Erfahrung mit ASUS Geräten.

Windows 10 lässt sich ja problemlos installieren, aber meine erste Wahl ist Windows 7.
Ich hatte Windows 7 x64 bereits installiert, aber es klappte weder USB noch Netzwerk.

Kann ich die genannten Treiber aus diesem Beitrag auch für mein Gerät verwenden?
Kann ich mit falschen Treibern auch Schaden an der Hardware anrichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Windows 7 ASUS R556L Notebook 13 Feb. 2017 22:01 #46364 von kurim
Hi,

nein du hast eine Kabylake Maschine für diese gibt es überhaupt gar keinen Windows 7 Support.
Ich mein man kann es versuchen aber ich bezweifel das es geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Tsunami antwortete auf Treiber für Windows 7 ASUS R556L Notebook 13 Feb. 2017 23:14 #46365 von Tsunami
Moin moin

dann sieht es für mich wohl schlecht aus.
Kann ich beim Probieren mit falschen Treibern irgendwas an der Hardware beschädigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Windows 7 ASUS R556L Notebook 14 Feb. 2017 11:10 #46366 von kurim
Moin,

nein an sich nicht, erstmal versuch OS zu installieren, dann schauen welche Treiber offen sind dann sieht man mal weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Treiber für Windows 7 ASUS R556L Notebook 22 Feb. 2017 15:58 #46379 von nayss
hallo,

kleine frage zwischendrin - hat es einen bestimmten grund, warum du 32bit windows 7 installieren willst ?

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum