[GELOEST] [F751M] Win7 Installation ACPI Fehler

Mehr
[GELOEST] [F751M] Win7 Installation ACPI Fehler wurde erstellt von Futzi 07 Nov. 2014 19:06 - 16 Nov. 2014 12:53 #43921 von Futzi
Hallo Asusfachleute,

heute stehe ich vor einem unlösbarem Problem.
Ich möchte auf einem Notebook F751MA Windows 7 installieren. Wenn ich von DVD boote erscheint ein Bluescreen mit der Meldung:

bios not acpi compliant error 0x000000a5

Das passiert auch beim Booten vom Stick. Dann habe ich ein System via Acronis draufgespielt. Da kommt ebenfalls der Bluescreen

Hat Asus es nun endlich geschafft Windows 8 überzuhelfen oder hat jemand eine Lösung für mich?

Bios ist aktuell
www.asus.com/de/supportonly/X751MA/HelpDesk_Download/
Hat aber auch nicht mit Version 201 funktioniert.

Im Bios ist:
Security Boot menu disabled
Launch CMS enabled

ACPI kann nirgends deaktiviert werden
AHCI muss an sein, sonst bootet gar nichts

Getestet habe ich das ganze mit 2 Notebooks der selben Marke

Viele Dank für Eure Unterstützung

Futzi
Letzte Änderung: 16 Nov. 2014 12:53 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf F751M Windows 7 installation ACPI fehler 09 Nov. 2014 10:01 #43932 von kurim
Hallo Futzi,

wird auch nicht Funktionieren, ein Biosupdate für dieses Gerät wird es bzgl. Windows 7 nicht installierbarkeit auch nicht geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Futzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
DirtyDoll antwortete auf [GELOEST] [F751M] Win7 Installation ACPI Fehler 06 Mai 2015 05:12 - 06 Mai 2015 05:13 #44785 von DirtyDoll
ich hab 50 h an der kiste gehangen, gelesen, probiert etc, und mich hier angemeldet um DAS zu lesen?

Was solln das bitteschön für ein Service sein.
Ich hab die ganze Platte leer gefegt, weil mir und bestimmt alle anderen auch Win8 so dermaßen auf die Ketten geht, kaum ein Update und schon n blackscreen und dergleichen.

Welcher Vollpfosten von Chef hat das denn bitte beschlossen, dass das nicht gemacht wird?
Letzte Änderung: 06 Mai 2015 05:13 von DirtyDoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [GELOEST] [F751M] Win7 Installation ACPI Fehler 06 Mai 2015 22:44 #44786 von kurim
Keine Ahnung, ist aber leider so~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum