Z53Jp - Habe Vista gelöscht und Win 7 64bit

Mehr
Z53Jp - Habe Vista gelöscht und Win 7 64bit wurde erstellt von AndreasB1984 05 Sep. 2012 20:13 - 14 Sep. 2012 16:22 #39290 von AndreasB1984
:nonono: :imc: :imc: :nonono: Also habe folgendes problem und währe sehr froh wenn mir da wer helfen könnte also habe ein alten lappi meiner ellis einen Asus z53j f3jp dort war vista drauf hatte dort schon immer probleme das er am anfang angezeigt hatte ati catalyst monitoring funtioniert nichtmehr .hatte das immer ignoriert den meine spiele liefen trotz allem jetzt wollte meine mum win 7 drauf haben das habe ich draufgepackt aber voher natürlich alles formatiert und nu sagt er mir ich hätte ne standart vga grafikkarte was nicht stimmen kann und ich kann meine zocks alle nichtmehr spielen also bitte wer n link hat für nen passenden treiber währe sehr dankbar.auto detekt bei nvidea funzt nicht und von ati bzw amd auch nicht.habs auch schon gegooglet aber find nix passendes bitte HILFE
Letzte Änderung: 14 Sep. 2012 16:22 von kurim. Begründung: betreff angepasst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tut mir leid...
ich verstehe hier nur bahnhof.... ...könntest du mal Interpunktion machen ? und auch formatieren ?

einiges ergibt sinn, einiges nicht.

sorry....da kann ansonsten keiner helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Geh doch auf die ASUS.de Seite dann auf Service und dort auf Treiber Download. Nun dein Notebook suchen Z53JP und nun einfach die Vistatreiber für deine GPU downloaden. Die Vistatreiber gehen meist auch unter Win7

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Man, da bekommt man ja Augenkrebs!!!
Ich wills mal versuchen.
Gerätemanager => Doppelklick auf die GraKa => Reiter Treiber => Treiber aktualisieren => Auf dem Computer nach Software suchen und dann aus einer Liste wählen, Haken bei kompatibel weg.
Wenn dort die X1700 nicht erscheinen sollte versuchs mit der X1650. Die ist in der Liste aufgeführt, das weiß ich.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Also sorry wenn ich nochmal nerve das problem besteht weiterhin habe zwar das passende treiberprogramm was automatisch erkennt und instaliert jedoch zeigt er noch immer standart vga karte an beim geräte manager er er übernimmt den treiber irgendwie nicht und wenn ich den vga deinstaliere und dann den richtigen treiber drauf mache installiert er nach dem neustart wieder den vga standart treiber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
treiber deinstalieren, neustarten.
neuen treiber instalieren. neustarten.
evt. driver sweeper nehmen und alles mit vga deinstalieren.

kannst du was an deiner interpunktion machen, liest sich sehr schwer.
neue absätze helfen auch.
sonst kann man dir nicht helfen wenn keiner versteht was du meinst, wir sind ja hier nicht in china oder im kindergarten....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Z53Jp - Habe Vista gelöscht und Win 7 64bit 13 Sep. 2012 12:36 - 14 Sep. 2012 16:22 #39340 von Falck
Hast du das mit dem Treiber aus einer Liste wählen schon getestet?

... und dann unternimm was gegen deine Schreibweise :yellowcard:
Letzte Änderung: 14 Sep. 2012 16:22 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum